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Ausschreibung - Reinigungs- und Hygienedienste in Trier (ID:4972360)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungs- und Hygienedienste
DTAD-ID:
4972360
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen , Reinigungs- und Hygienedienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  97809-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtverwaltung Trier, Amt für Gebäudewirtschaft Augustinerhof z. H. Frau Ulrike Mergens 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517181652 E-Mail:
ulrike.mergens@trier.de Fax +49 651-718191652 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.trier.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Augustinerhof, 54290 Trier z. H. Frau Melanie Schneider 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517184603 E-Mail: melanie.schneider@trier.de Fax +49 651-718194603 Internet: www.trier.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt - Zentrale Vergabestelle Augustinerhof, 54290 Trier z. H. Frau Melanie Schneider 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6517184603 E-Mail: melanie.schneider@trier.de Fax +49 651-718194603 Internet: www.trier.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Trier, verschiedene Bürogebäude und Schulen im stadtgebiet. NUTS-Code DEB21
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens 2-Jahresvertrag für den Vertragszeitraum 1.9.2010 bis 31.8.2012
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 90900000, 90911200, 90919200, 90919300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 22 Büro- und 4 Schulgebäude , LOS 1:
12 968,51 qm, LOS 2: 9 362,12 qm, LOS 3 3 449,65 qm , LOS 4: 4 359,06 qm insgesamt 35 434,00 EUR qm ohne MwSt. 245 000,00 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.9.2010. Ende: 31.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: verschiedene Bürogebäude 1) KURZE BESCHREIBUNG 12.968,51qm Reinigungsfl?chen 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911200, 90919200, 90919300 3) MENGE ODER UMFANG 12.968,51qm Reinigungsfl?chen ohne MwSt. 105 240,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier 1) KURZE BESCHREIBUNG Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911200, 90919200, 90919300 3) MENGE ODER UMFANG Gesamtumfang des Loses 9.362,12 qm. ohne MwSt. 76 104,00 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier 1) KURZE BESCHREIBUNG Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911200, 90919200, 90919300 3) MENGE ODER UMFANG 3 449,65 qm Reinigungsfl?chen ohne MwSt. 28 042,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Beginn: 1.9.2010. Ende: 31.8.2011 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier 1) KURZE BESCHREIBUNG Unterhaltsreinigung in verschiedenen B?rogeb?uden und Schulen der Stadt Trier. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 90911200, 90919200, 90919300 3) MENGE ODER UMFANG 4 359,06 qm Reinigungsfl?chen ohne MwSt. 35 434,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Bei einem Angebot durch eine Bietergemeinschaft ist ein Unternehmen als Generalbevollmächtigter zu benennen, der in Vertreung auf Rechnung aller Mitglieder handeln kann. Die Mittglieder der Bietergemeinschaft sind einzeln zu benennen. Alle Mitglieer der Bietergemeinschaften müssen geeigent sein. Haftung erfolgt gesamtschuldnerisch.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 43/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 26.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt, Postfach 3470, 54224 Trier, Verwaltungsge-b?ude I, Frau Schneider, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. +49 651718-4603, Telefax +49 651718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschrei-bungsunterlagen ein Datenträger (Diskette) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext (GAEB D 83) übersandt. Zahlungsweise: Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ ?berweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr. 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben. Bei Postversand zuzüglich 3,00 EUR. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 26.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 10:00 Ort 54290 Trier, Augustinerhof, 2.OG, Zimmer 223 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Willy-Brandt-Platz 2 54290 Trier DEUTSCHLAND Internet:
http://ww.add-rlp.de
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2010
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