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Vergebener Auftrag - Reinigungs- und Hygienedienste in Mainz (ID:7596596)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungs- und Hygienedienste
DTAD-ID:
7596596
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz, Unterhaltsreinigung mit Verlängerungsoption, in 2 Losen. Gebäudereinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden der Stadt Mainz in zwei Losen (Los 13 und 14).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungs- und Hygienedienste , Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  310478-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Marianne Hill-Bartnik
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2242
E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz, Unterhaltsreinigung mit Verlängerungsoption, in 2 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DE,DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gebäudereinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden der Stadt Mainz in zwei Losen (Los 13 und 14).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90900000, 90910000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 984 259,27 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 55 2. Reinigungsleistung/Reinigungskraft Stunde. Gewichtung 30 3. Sach- und Fachkunde. Gewichtung 15
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 / 69* ÖA 08 / 2012 - 20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Bekanntmachung eines Beschafferprofils
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 022-035742 vom 2.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 314
Los-Nr: 13 - Bezeichnung: Los 13 (gleich erstes Los) Reinigungsarbeiten in Dienst- u. Schulgebäuden in Mainz, Reinigungsfläche ca. 36 000 qm.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
21.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Plural Servicepool GmbH Sankt-Florian-Weg 1 30880 Laatzen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 496 197,72 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Auftrags-Nr: 314
Los-Nr: 14 - Bezeichnung: Los 14 (gleich zweites Los) Reinigungsarbeiten in Dienst- u. Schulgebäuden in Mainz, Reinigungsfläche ca. 29 000 qm.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
21.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 18 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Plural Servicepool GmbH Sankt-Florian-Weg 1 30880 Laatzen DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 488 061,55 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.9.2012
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