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Ausschreibung - Reinigungs- und Poliermittel in Wiesbaden (ID:3521632)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungs- und Poliermittel
DTAD-ID:
3521632
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Reinigungsmitteln, -zubehör und Hygienebedarf für das Hessische Immobilienmanagement.
Kategorien:
Keramikwaren, Wasch-, Reinigungsmittel, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Körperpflegeprodukte , Reinigungs- und Poliermittel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  39263-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Rheingaustra?e 186, z. Hd. von Norbert Haydn, D-65203 Wiesbaden. Tel. +49 61169390. E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de. Fax +49 6116939400. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Reinigungsmittel, -zubehör und Hygienebedarf.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hessisches Immoblienmanagement-Zentrale-, Abraham-Lincoln-Straße 38-42, 65189 Wiesbaden. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 1 500 000,00 bis 2 000 000,00 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Reinigungsmitteln, -zubehör und Hygienebedarf für das Hessische Immobilienmanagement.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39800000, 33700000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Rahmenvereinbarung für den Bedarf des Hessischen Immobilienmanagements an Reinigungsmitteln, -zubehör und Hygieneartikeln nach Artikelkatalog und Mengenangaben im Leistungsverzeichnis für max. 4 Jahre (inkl. Verl?ngerungsoption); der unten angegebene Gesamtwert bezieht sich auf eine Laufzeit inklusive Optionen und ist lediglich ein Richtwert. Die ausgeschriebenen Artikel sind in 5 Gruppen gegliedert: Reinigungsmittel, Reinigungszubeh?r, Spendersysteme und Zubehör, persönliche Schutzausrüstung, Hygienepapier. Bei den anzubietenden Artikel sind die Qualitätsanforderungen des Leistungsverzeichnisses durchgängig einzuhalten. Die angebotenen Reinigungsmittel dürfen bestimmte chemischen Inhaltsstoffe nicht beinhalten. Anzubieten sind nur Reinigungsmittel die den gültigen handelsüblichen Bezeichnungen gemäß GefahrstoffV bzw. 1999/45/EG entsprechen. Zur Überprüfung der vorgenannten Merkmale werden mit Abgabe des Angebotes Zertifikate der Hersteller der angebotenen Produkte und Datenblätter über die angebotenen Produkte gefordert. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 4 200 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Zweifache Option einer jeweils 1-jährigen Vertragsverlängerung (maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2009. Ende: 31.7.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend; der bevollmächtigte Vertreter dieser Beitergemeinschaft als auch die Mitglieder sind zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Das über die Rahmenvereinbarung zur Verfügung zu stellende Artikelsortiment ist im elektronischen Katalog des Landes Hessen bereitzustellen. Die Bestellabwicklung erfolgt elektronisch (eProcurement). Technische Informationen und Handbücher können unter folgender E-Mailadresse angefordert werden: beschaffung@hcc.hessen.de.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eigenerkl?rung, dass der Bewerber nicht nach dem Gemeinsamen Runderlass vom 3.4.1995 in der Fassung vom 14.11.2007 (StAnz. S. 2327) über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen, von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen ist und, dass ihm bekannt ist, dass die Unrichtigkeit dieser Erklärung zum Ausschluss vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwa erteilten Auftrages wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund f?hren kann (ein entsprechender Vordruck kann unter folgender E-Mailadresse angefordert werden: Beschaffung@hcc.hessen.de), - Bei Bietergemeinschaften ist diese Erklärung von jedem Mitglied zu erbringen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Logistikkonzept zur Sicherstellung der Auslieferung an ca. 500 Bedarfsstellen in Hessen bei Anlieferung maximal innerhalb von 10 Tagen nach Bestellung inklusive Angaben über die Gesellschafts-/Organisationsstruktur und der Beschäftigungsstruktur des eingesetzten Personals und des eingesetzten Fuhrparks.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: - Eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer, - Aussagef?hige Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten eProcurementl?sungen sind mit dem Teilnahmeantrag abzugeben. Näheres siehe unter III.1.4).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60,00. 2. Umweltfreundlichkeit. Gewichtung: 40,00.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0437-2009-0020.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 17.3.2009 - 00:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 30.3.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Sonstiges: Der Teilnahmeantrag einschließlich aller verlangter Unterlagen ist in einem verschlossenen Umschlag mit folgender Kennzeichnung "Teilnahmeantrag zu A0437-2009-0020 Reinigungsmittel, -zubehör und Hygienebedarf" bis zum 17.3.2009 an die unter I.1) benannte Adresse einzureichen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.2.2009.
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