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Ausschreibung - Reinigungsarbeiten in München (ID:11110156)

Übersicht
DTAD-ID:
11110156
Region:
80637 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Desinfektion, Schädlingsbekämpfung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Reinigungen der 4 Luftwäscher im 4-wöchigen Rhythmus
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/in: Herr Dietz
Telefon: 089-1249-3039 Fax: 089-1249-2919
E-Mail: bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1. Ortsbesichtigung (OB) unbedingt notwendig, es sei denn,
Ihre Firma hat die OB anlässlich der Ausschreibung
099_14B760 tatsächlich nachgewiesen.
Termin nach Vereinbarung, Kontaktadresse in Vergabeunterlagen.

2. Reinigung der Bähr-Luftwäscher nach den Regeln der
VDI Richtlinie 6022 (Kat. A bzw. B) durch zertifizierte
Fachfirma.

3. Nachweis Qualifikation für Arbeiten nach VDI 6022
Hygiene A bzw. B.

4. Auftrag umfaßt insgesamt 7 Reinigungen der 4 Luftwäscher
im 4-wöchigen Rhythmus.

5. Auftragsumfang
- Reinigung kann nur freitags ab 14:00 Uhr oder samstags
stattfinden!
- komplette Reinigung der Wäschekammern, Düsen im
ausgebauten Zustand reinigen
- Reinigung der Tropfenabscheider Seite Lüfter und Seite
Vorerhitzer
- anschließende Desinfektion (eine chemische Desinfektion
darf nur mit biozider Mitteln, deren gesundheitliche
Unbedenklichkeit erwiesen wurde, durchgeführt werden)
- mikrobiologischer Nachweis des Reinigungserfolges nach
erfolgter Reinigung,
- Aus- und Absaugen des Schmutzwassers
- Befüllen des Luftbefeuchters

Erfüllungsort:
Neubiberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) 099_15B562.

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber
vorzugsweise per Email, allerdings mit
kompletten Briefkopf inklusive Bankverbindung
b) Schlusstermin für die Anforderung
(Eingangsdatum): 07.09.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)
c) Kostenersatz für
Vervielfältigungen: 0,00 €
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier
(BAAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK),
Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und
des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden
nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.09.2015

Angebotsfrist:
Angebote:
a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen
b) Anschrift: nur Postversand - Adresse siehe Auftraggeber
c) Ende der Angebotsfrist: 05.10.2015 14 Uhr
d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

Ausführungsfrist:
43. Kw 2015 bis 16. Kw 2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-
/Bindefrist:
18.10.2015
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:
a) Zur Fachkunde: Eigenerklärung und Zertifizierung
b) Zur Leistungsfähigkeit: Eigenerklärung, Referenzen
c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw - B 013 (Das Formular ist aus
dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur
Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus die geforderten
Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt
wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe
der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19
VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Ohne Ortsbesichtigung keine Auftragserteilung !.

4. Anlage Aufstellung der Typenschilder der Anlagen.

5. gleichzeitiger Versand der Vergabeunterlagen an alle Firmen am
08.09.2015 per Email und per Post

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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