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Vergebener Auftrag - Reinigungsdienste in Mainz (ID:7867846)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
7867846
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigungsarbeiten in Schulgebäude und Kindertagesstätten der Stadt Mainz (Los 11 und 12) für die Zeit vom 1.1.2013 bis 31.12.2014. Reinigungsarbeiten in Schulgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz in 2 Losen (bezeichnet als Los 11 und 12) für die Zeit vom 1.1.2013 bis 31.12.2014 Los 11: ca. 15 000 m2 Reinigungsfläche. Los 12: ca. 31 000 m2 Reinigungsfläche.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  10284-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Astrid Kriegel
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131122241
E-Mail: astrid.kriegel@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131122071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Reinigungsarbeiten in Schulgebäude und Kindertagesstätten der Stadt Mainz (Los 11 und 12) für die Zeit vom 1.1.2013 bis 31.12.2014.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigungsarbeiten in Schulgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz in 2 Losen (bezeichnet als Los 11 und 12) für die Zeit vom 1.1.2013 bis 31.12.2014 Los 11: ca. 15 000 m2 Reinigungsfläche. Los 12: ca. 31 000 m2 Reinigungsfläche.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 55 2. Reinigungsleistung/Reinigungskraft Stunde. Gewichtung 35 3. Qualität. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
20 92 10 - 69 // ÖA.-Nr. 90/2012-20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 184-302948 vom 25.9.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 11 - Bezeichnung: Gebäudereinigung in Schulgebäuden und Kindertagesstätten
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
4.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 24 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Geitel GmbH & Co. KG Robert-Koch-Straße 33 55129 Mainz DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 296 216,20 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 12 - Bezeichnung: Gebäudereinigung in Schulgebäuden und Kindertagesstätten
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
4.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 24 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Kurt-Service Gebäudedienst Eichenstraße 24 65933 Frankfurt DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 460 399,27 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§107, Absatz 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.1.2013
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