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Ausschreibung - Reinigungsdienste in Mainz (ID:8134781)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
8134781
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigungsarbeiten in Dienstgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz (als Lose 2-6 bezeichnet) für die Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015, mit Optionsverlängerung um 24 Monate. Reinigungsarbeiten (Unterhaltsreinigung) in Schulgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz ( im LV als Lose 2 - 6 bezeichnet) für die Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015, mit Optionsverlängerung um 24 Monate. Los 2 gem. LV: ca. 1 750 m² Reinigungsfläche, Los 3 gem. LV: ca. 4 000 m² Reinigungsfläche, Los 4 gem. LV: ca. 6 200 m² Reinigungsfläche, Los 5 gem. LV: ca. 5 400 m² Reinigungsfläche, Los 6 gem. LV: ca. 20 400 m² Reinigungsfläche.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114921-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Marianne Hill-Bartnik
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6131122242
E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131122071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Reinigungsarbeiten in Dienstgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz (als Lose 2-6 bezeichnet) für die Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015, mit Optionsverlängerung um 24 Monate.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigungsarbeiten (Unterhaltsreinigung) in Schulgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz ( im LV als Lose 2 - 6 bezeichnet) für die Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015, mit Optionsverlängerung um 24 Monate. Los 2 gem. LV: ca. 1 750 m² Reinigungsfläche, Los 3 gem. LV: ca. 4 000 m² Reinigungsfläche, Los 4 gem. LV: ca. 6 200 m² Reinigungsfläche, Los 5 gem. LV: ca. 5 400 m² Reinigungsfläche, Los 6 gem. LV: ca. 20 400 m² Reinigungsfläche.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Reinigungsarbeiten (Unterhaltsreinigung) in Schulgebäuden und Kindertagesstätten der Stadt Mainz (im LV als Lose 2 - 6 bezeichnet) für die Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015, mit Optionsverlängerung um 24 Monate Los 2 gem. LV: ca. 1 750 m² Reinigungsfläche, Los 3 gem. LV: ca. 4 000 m² Reinigungsfläche, Los 4 gem. LV: ca. 6 200 m² Reinigungsfläche, Los 5 gem. LV: ca. 5 400 m² Reinigungsfläche, Los 6 gem. LV: ca. 20 400 m² Reinigungsfläche.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2013. Abschluss 30.6.2015

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Reinigungsarbeiten/Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden u.

Kitas der Stadt Mainz in der Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015 mit
Verlängerungsoption (im LV als Los 2 bezeichnet).

1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung (ca. 1 750 m² Reinigungsfläche) in folgenden Objekten:
Kita Wolkenburg,in den Kläuern in Mainz, Töngeshalle Mainz-Ebersheim.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Reinigungsarbeiten/Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden u.

Kitas der Stadt Mainz in der Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015 mit
Verlängerungsoption (im LV als Los 3 bezeichnet).

1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung (ca. 4 000 m² Reinigungsfläche) in folgenden Objekten:
Sporthalle in Mainz-Mombach, Sporthalle in Mainz-Gonsenheim.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Reinigungsarbeiten/Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden u.

Kitas der Stadt Mainz in der Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015 mit
Verlängerungsoption (im LV als Los 4 bezeichnet).

1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung (ca. 6 200 m² Reinigungsfläche ) in folgenden
Objekten: Zitadelle Bau B und Bau E in Mainz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Reinigungsarbeiten/Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden u.

Kitas der Stadt Mainz in der Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015 mit
Verlängerungsoption (im LV als Los 5 bezeichnet).

1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung (ca. 5 400 m² Reinigungsfläche) in folgenden Objekten:
Gutenbergmuseum Verwaltung, Ausstellung und Erweiterung in Mainz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Reinigungsarbeiten/Unterhaltsreinigung in Dienstgebäuden u.

Kitas der Stadt Mainz in der Zeit vom 1.7.2013 - 30.6.2015 mit
Verlängerungsoption (im LV als Los 6 bezeichnet).

1) Kurze Beschreibung

Unterhaltsreinigung (ca. 20 400 m² Reinigungsfläche ) in folgenden
Objekten: Stadthaus I, Kreysigflügel, Stadthaus II , Lauterenflügel,
Öffentliche Bücherei Anna Seghers alle in Mainz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß § 17 VOL Teil B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung Eignungsunterlagen (beiliegendes Formblatt), Eigenerklärung gem § 21 Abs. 3 Arbeitnemerentsendungsgesetz, Referenzen Umsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren, Aufstellung über beschäftigte Reiningungskräfte, Erklärung zur Ortsbesichtigung, Erklärung Tariftreue/Mindestentgeld, Angabe zur Sach- und Fachkunde, Anlagen des Anbieters.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 55 2. Reinigunsleistung/Reinigungskraft Stunde. Gewichtung 35 3. Qualität. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 69 / GWM * ÖA 40/2013 - 20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
3.5.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 10,00 EUR zuzüglich MwSt. für das Leistungsverzeichnis in d i g i t a l e r Form. Das Leistungsverzeichnis steht ausschließlich d i g i t a l zur Verfügung. Der Download sowie die Möglichkeit der d i g i t a l e n Angebotsabgabe ist unter www.subreport. de (Elvis-ID-Nr. E52887796) möglich. Gemäß § 16, Absatz 1, Satz 1 EG VOL/A sind nur elektronisch übermittelte Angebote zugelassen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.5.2013 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 8.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.5.2013 - 10:30 Ort: Stadt Mainz, Rathaus, Jockel-Fuchs-Platz in Mainz Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Pfalz Stiftstrasse 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- u. Dienstleistungsdirektion Willy-Brand-Platz3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.4.2013
DTAD
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