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Ausschreibung - Reinigungsdienste in Neuwied (ID:6333327)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
6333327
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied. Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen , Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  222948-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Neuwied Wilhelm-Leuschner-Str. 9 z. H. Herrn Wolfgang Rauth 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Tel. +49 2631803-376 E-Mail: wolfgang.rauth@kreis-neuwied.de Fax +49 2631803-93376 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kreis-neuwied.de Weitere Auskünfte erteilen: Landkreis Neuwied Wilhelm-Leuschner-Str. 9 Kontakt: Landkreis Neuwied, Referat Immobilienmanagement z. H. Herrn Wolfgang Rauth 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Tel. +49 2631803-376 E-Mail: wolfgang.rauth@kreis-neuwied.de Fax +49 2631803-93 Internet: www.kreis-neuwied.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Neuwied Wilhelm-Leuschner-Str. 9 Kontakt: Bürgerbüro Zimmer 43 z. H. Herrn Andreas Dasbach, Herrn Wolfgang Rauth 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Tel. +49 2631803-482 E-Mail: andreas.dasbach@kreis-neuwied.de Fax +49 2631803-93 Internet: http://www.kreis-neuwied.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Gebäudereinigung ca. 25 Objekten (insgesamt ca. 140 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 40 000 m² Glasreinigungsfläche und ca. 101 000 m² Grundreinigungsfläche).
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um max. 2 Jahre. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 2 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2011. Ende: 31.10.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied
1) KURZE BESCHREIBUNG
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
3) MENGE ODER UMFANG
Gebäudereinigung ca. 3 Objekten (insgesamt ca. 7 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 2 000 m² Glasreinigungsfläche. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied
1) KURZE BESCHREIBUNG
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
3) MENGE ODER UMFANG
Gebäudereinigung in ca. 5 Objekten (insgesamt ca. 27 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 6 000 m² Glasreinigungsfläche und ca. 21 000 m² Grundreinigungsfläche). LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied
1) KURZE BESCHREIBUNG
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
3) MENGE ODER UMFANG
Gebäudereinigung in ca. 5 Objekten (insgesamt ca. 23 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 5 600 m² Glasreinigungsfläche und ca. 18 000 m² Grundreinigungsfläche). LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied
1) KURZE BESCHREIBUNG
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
3) MENGE ODER UMFANG
Gebäudereinigung in ca. 3 Objekten (insgesamt ca. 14 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 5 000 m² Glasreinigungsfläche und ca. 10 000 m² Grundreinigungsfläche). LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises Neuwied
1) KURZE BESCHREIBUNG
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
3) MENGE ODER UMFANG
Gebäudereinigung in ca. 9 Objekten (insgesamt ca. 69 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 20 000 m² Glasreinigungsfläche und ca. 52 000 m² Grundreinigungsfläche). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen VOL und der Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigte Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftragsgeber gesamtschuldnerisch haften. Das Angebot und die Erklärung sind von allen Mitgliedern der Gemeinschaft rechtsverbindlich zu unterschreiben. Es ist unzulässig, als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als einzelner Bewerber einen Teilnahmeantrag zu stellen, bzw. ein Angebot für die gleiche Leistung (z.B. innerhalb eines Loses) abzugeben. Gleiches gilt für den Fall, dass sich ein Bewerber an verschiedenen Bietergemeinschaften beteiligt. Eine Bietergemeinschaft muss die Rechtsform einer GbR besitzen. Alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft müssen die Eignungserklärungen und Nachweise in eingener Person bzw. bezogen auf ihr eigenes Unternehmen abgeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweise jeweils in Kopie - Hat der Anbieter seinen Sitz nicht in Deutschland, sind die entsprechenden Nachweise des jeweiligen Staates vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Krankenkasse, Finanzamt, Berufsgenossenschaft und Minijobzentrale (letztgenannte nur beim Einsatz geringfügig Beschäftigter); Meisterbrief oder andere Fachkundenachweise; Eigenauskunft über 3 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen; ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement, — Nachweise oder Erklärung zu Versicherungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Projekt 11.912
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.8.2011
Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 40,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen können gegen Vorauszahlung der Gebühr in Höhe von 40,00 EUR unter Angabe des Verwendungszweckes "Debitoren-Nr.: 102297" bei der unter I.1) genannten Adresse angefordert werden. Ein Beleg über die Einzahlung auf das Konto oder ein Verrechnungsscheck ist der Anforderung beizufügen. Die Gebühr ist im Bürgerbüro auch bar zu entrichten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
25.8.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 19.9.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.8.2011 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Sollte anhand der eingereichten Unterlagen ein Klärungsgespräch erforderlich sein, wird dieses am 31.8.2011 ab 8:00 Uhr in Neuwied durchgeführt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613162234 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn nach Mitteilung des Auftraggebers, dass einer Rüge nicht abgeholfen wird, nicht binnen 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung die Vergabekammer angerufen wird.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.7.2011
DTAD
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