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Ausschreibung - Reinigungsdienste in Neuwied (ID:7441977)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
7441977
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigungsleistungen für Gebäude des Landkreises Neuwied. Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen , Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  253151-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Neuwied
Wilhelm-Leuschner-Str. 9
Zu Händen von: Frau Andrea Berg
56564 Neuwied
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2631803-376
E-Mail: andrea.berg@kreis-neuwied.de
Fax: +49 2631803-481
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.kreis-neuwied.de
Weitere Auskünfte erteilen: Landkreis Neuwied
Wilhelm-Leuschner-Str. 9
Kontaktstelle(n): Landkreis Neuwied, Referat Immobilienmanagement
Zu Händen von: Frau Andrea Berg
56564 Neuwied
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2631803-376
E-Mail: andrea.berg@kreis-neuwied.de
Fax: +49 2631803-481
Internet-Adresse: www.kreis-neuwied.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Neuwied Wilhelm-Leuschner-Str. 9 Kontaktstelle(n): Bürgerbüro Zimmer 43 Zu Händen von: Frau Andrea Berg 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 2631803-376 E-Mail: andrea.berg@kreis-neuwied.de Fax: +49 2631803-481 Internet-Adresse: http://www.kreis-neuwied.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gebäudereinigungsleistungen für Gebäude des Landkreises Neuwied.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigung sowie Grundreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000, 90911200, 90911300, 90919200, 90919300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung ca. 25 Objekten (insgesamt ca. 148 000 m² Grundfläche Unterhaltsreinigung, ca. 39 000 m² Glasreinigungsfläche und ca. 107 000 m² Grundreinigungsfläche).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um max. 2 Jahre. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2015

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhaltsreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000, 90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung ca. 3 Objekten (insgesamt ca. 7 000 m² Grundfläche
Unterhaltsreinigung).

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Grundreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000, 90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in ca. 5 Objekten (insgesamt ca. 27 000 m² Grundfläche
Unterhaltsreinigung und ca. 21 000 m² Grundreinigungsfläche).

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Grundreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000, 90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in ca. 5 Objekten (insgesamt ca. 23 000 m² Grundfläche
Unterhaltsreinigung und ca. 18 000 m² Grundreinigungsfläche).

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Grundreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000, 90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in ca. 3 Objekten (insgesamt ca. 18 000 m² Grundfläche
Unterhaltsreinigung und ca. 13 000 m² Grundreinigungsfläche).

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Grundreinigung).

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90910000, 90911200, 90919200, 90919300

3) Menge oder Umfang

Gebäudereinigung in ca. 9 Objekten (insgesamt ca. 74 000 m² Grundfläche
Unterhaltsreinigung und ca. 55 000 m² Grundreinigungsfläche).

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Glasreinigungsarbeiten für den Landkreis Neuwied.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300

3) Menge oder Umfang

Glasreinigung in ca.19 Objekten (insgesamt ca. 26 000 m²
Glasreinigungsfläche).

Los-Nr: 7

Bezeichnung: Gebäudereinigungsleistungen für die Gebäude des Landkreises

Neuwied.

1) Kurze Beschreibung

Glasreinigungsarbeiten für den Landkreis Neuwied.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911300

3) Menge oder Umfang

Glasreinigung in ca.10 Objekten (insgesamt ca. 13 000 m²
Glasreinigungsfläche).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen VOL und der Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigte Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Mit dem Angebot ist eine gemeinsame Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftragsgeber gesamtschuldnerisch haften. Das Angebot und die Erklärung sind von allen Mitgliedern der Gemeinschaft rechtsverbindlich zu unterschreiben. Es ist unzulässig, als Mitglied einer Bietergemeinschaft und gleichzeitig als einzelner Bewerber einen Teilnahmeantrag zu stellen, bzw. ein Angebot für die gleiche Leistung (z.B. innerhalb eines Loses) abzugeben. Gleiches gilt für den Fall, dass sich ein Bewerber an verschiedenen Bietergemeinschaften beteiligt. Eine Bietergemeinschaft muss die Rechtsform einer GbR besitzen. Alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft müssen die Eignungserklärungen und Nachweise in eigener Person bzw. bezogen auf ihr eigenes Unternehmen abgeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise jeweils in Kopie - Hat der Anbieter seinen Sitz nicht in Deutschland, sind die entsprechenden Nachweise des jeweiligen Staates vorzulegen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Krankenkasse, Finanzamt, Berufsgenossenschaft und Minijobzentrale (letztgenannte nur beim Einsatz geringfügig Beschäftigter); Meisterbrief oder andere Fachkundenachweise; Eigenauskunft über 3 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen; ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement; Nachweise oder Erklärung zu Versicherungen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Projekt 11.912
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
24.8.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 40,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen können gegen Vorauszahlung der Gebühr in Höhe von 40,00 EUR unter Angabe des Verwendungszweckes "Debitoren-Nr.: 102777" bei der unter I.1) genannten Adresse angefordert werden. Ein Beleg über die Einzahlung auf das Konto oder ein Verrechnungsscheck ist der Anforderung beizufügen. Die Gebühr ist im Bürgerbüro auch bar zu entrichten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.9.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 29.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.9.2012 - 10:05 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Sollte anhand der eingereichten Unterlagen ein Klärungsgespräch erforderlich sein, wird dieses am 28.9.2012 ab 9:00 Uhr in Neuwied durchgeführt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613162234 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird darauf hingewiesen, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn nach Mitteilung des Auftraggebers, dass einer Rüge nicht abgeholfen wird, nicht binnen 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung die Vergabekammer angerufen wird.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.8.2012
DTAD
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