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Vergebener Auftrag - Reinigungsdienste in Raunheim (ID:4595117)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
4595117
Region:
65479 Raunheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung in Schulen und Sporthallen des Hochtaunuskreises.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen , Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  347605-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Kontakt Fachbereich Einkauf, z. Hd. von Frau B?sel, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 61729991000. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Fax +49 61729999822. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hochtaunuskreis.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung in Schulen und Sporthallen des Hochtaunuskreises.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90910000, 90911200, 90911300, 90919300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 16 663 502,80 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
71/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 88-127262 vom 8.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
25.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Peter Schneider Geb?udedienstleistungen GmbH, Zei?str. 46, D-30519 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 143 484,95 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 2 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
24.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Clean Up GmbH, Florian-Geyer-Str. 35, D-06217 Merseburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 675 537,35 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 3 LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Peter Schneider Geb?udedienstleistungen GmbH, Zei?str. 46, D-30519 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 629 539,90 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 4 LOS-Nr.: 4 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Winkels Servicegesellschaft mbH, Limesstr. 11a, D-65479 Raunheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 355 614,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 5 LOS-Nr.: 5 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Clean Up GmbH, Florian-Geyer-Str. 35, D-06217 Merseburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 387 755,15 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00. AUFTRAGS-NR.: 6 LOS-Nr.: 6 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Clean Up GmbH, Florian-Geyer-Str. 35, D-06217 Merseburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 1 678 453,15 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 7 LOS-Nr.: 7 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
20.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Peter Schneider Geb?udedienstleistungen GmbH, Zei?str. 46, D-30519 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 127 533,25 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 8 LOS-Nr.: 8 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Peter Schneider Geb?udedienstleistungen GmbH, Zei?str. 46, D-30519 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 212 209,80 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. AUFTRAGS-NR.: 9 LOS-Nr.: 9 - BEZEICHNUNG: Laufende Unterhaltsreinigung und turnusmäßige Grundreinigung mit Glasreinigung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
30.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
22.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Firma Peter Schneider Geb?udedienstleistungen GmbH, Zei?str. 46, D-30519 Hannover.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 2 453 374,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, D-61352 Bad Homburg v.d. Höhe. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Tel. +49 61729991000. URL: http://www.hochtaunuskreis.de/. Fax +49 61729999822.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.12.2009.
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