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Vergebener Auftrag - Reinigungsdienste in Mundhardterhof (ID:2841941)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsdienste
DTAD-ID:
2841941
Region:
67098 Mundhardterhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabe von 2 700 m? Fl?che zur Unterhaltsreinigung sowie div. Nebenleistungen, einschl. 1 000 m? Kehrdienst. Vergabe von ca. 466 m? Glasreinigung.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  169583-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Staatsbad Bad Dürkheim GmbH, Kurbrunnenstr. 14, z. Hd. von Herrn GF B?low, D-67098 Bad Dürkheim. Tel. (49-2632) 40 73 26. E-Mail: buelow@kurzentrum-bad-duerckeim.de. Fax (49-6322) 96 41 07.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhalts- und Glasreinigung Kurzentrum Bad Dürkheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Bad Dürkheim. NUTS-Code DEB3C.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vergabe von 2 700 m? Fläche zur Unterhaltsreinigung sowie div. Nebenleistungen, einschl. 1 000 m? Kehrdienst. Vergabe von ca. 466 m? Glasreinigung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74700000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 85 373,31 / höchstes Angebot: 157 153,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis Unterhaltsreinigung. Gewichtung: 30. 2. Kalkulierte Prod.stunden. Gewichtung: 30. 3. Qualitätssicherungssystem. Gewichtung: 10. 4. Preis Wischdienst-Straßenreinigung-Kneippbecken. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
16.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
KDS Klinikdienste Süd GmbH, Steinb?hl 1, D-87463 Dietmannsreid. Tel. (49-837) 42 32 30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 85 373,31 / höchstes Angebot, 157 153,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 36.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.6.2008.
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