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Ausschreibung - Reinigungsdienste in Karlsruhe (ID:10975106)

Übersicht
DTAD-ID:
10975106
Region:
76131 Karlsruhe
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Auftragsgegenstand ist die Gebäude- und Glasreinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Max Rubner-Institut (MRI)
Haid-und-Neu-Straße 9
76131 Karlsruhe

www.mri.bund.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Frau Heinzmann
Fax: +49 22868453379
E-Mail: michaela.heinzmann@ble.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Frau Heinzmann
Fax: +49 22868453379
E-Mail: michaela.heinzmann@ble.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)
Deichmanns Aue 29
53179 Bonn
Frau Heinzmann
Fax: +49 22868453379
E-Mail: michaela.heinzmann@ble.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäude- und Glasreinigung des MRI in Kulmbach.
Auftragsgegenstand ist die Gebäude- und Glasreinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren.
Auftragsgegenstand ist die Gebäudereinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren. Leistungszeitraum ist der 1.1.2016 bis 31.12.2019.

CPV-Codes: 90910000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE24B

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Gebäudereinigung des MRI in Kulmbach für die Dauer von vier Jahren.

Kurze Beschreibung
Auftragsgegenstand ist die Gebäudereinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000

Menge oder Umfang
Auftragsgegenstand ist die Gebäudereinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren. Leistungszeitraum ist der 1.1.2016 bis 31.12.2019.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Glasreinigung des MRI in Kulmbach für die Dauer von vier Jahren.

Kurze Beschreibung
Auftragsgegenstand ist die Glasreinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von 4 Jahren.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90910000

Menge oder Umfang
Auftragsgegenstand ist die Glasreinigung des Max Rubner-Instituts (MRI) am Standort E.-C.-Baumann-Straße 20, 95326 Kulmbach für die Dauer von vier Jahren. Leistungszeitraum ist der 1.1.2016 bis 31.12.2019.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
252884-2015

Aktenzeichen:
123-02.05-20.0102/15-I-F

Vergabeunterlagen:
Der Bieter hat zusätzlich zu den unter III.2 beschriebenen Nachweisen/Erklärungen mit Angebotsabgabe vorzulegen:
— Eine Aufschlüsselung des Angebotspreises.
— Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb der Bekanntmachung zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Anhang A genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin, werden die Unterlagen in Papierform versandt. Anforderung, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
— Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb der Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
— Bietergemeinschaften: Handelt es sich bei dem Bieter um eine Bietergemeinschaft, so sind im Angebot jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Der bevollmächtigte Vertreter hat das Angebot eigenhändig zu unterschreiben. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft verpflichten sich für alle im Zusammenhang mit dem Vertrag entstehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldernischen Haftung. Die Eigenerklärung nach § 6 EG Abs. 4 und Abs. 6 VOL/A ist von allen beteiligten Mitgliedern zu machen. Fachliche Eignungsnachweise (sofern gefordert) sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen, das die betreffende (Teil-) Leistung ausführen soll. Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zusammensetzung wird nicht zugelassen.
Darüber hinaus sind von allen beteiligten Mitgliedern auch die Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG und die Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG abzugeben.
— Nachunternehmen/ Unteraufträge: Der Bieter soll sich insbesondere bei Großaufträgen bemühen, Unteraufträge an kleine und mittlere Unternehmen in dem Umfang zu erteilen, wie es mit der vertragsgemäßen Ausführung der Leistung vereinbart werden kann. Für den Fall der Weitergabe von Leistungen sind mit dem Angebot die vorgesehenen Unterauftragnehmer namentlich zu benennen und Art und Umfang der Unterauftragsvergabe zu beschreiben. Zudem ist dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des Unterauftragnehmers beizufügen, aus der hervorgeht, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine Zusammenarbeit mit dem bietenden Unternehmen erfolgt.
Nähere Informationen hierzu sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.08.2015

Angebotsfrist:
15.09.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2019

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
15.09.2015 - 12:00

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu muss er zwingend eine Eigenerklärung gemäß § 6 EG Abs. 4 und Abs. 6 VOL/A, die u. a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, mit Angebotsabgabe vorlegen.
— Ein Nachweis seiner Haftpflichtversicherung ist dem Angebot beizufügen.
— Ab einem Auftragswert von 30 000 EUR wird die Vergabestelle beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gem. § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Abforderung erfolgt nur bei Bietern, die für eine Zuschlagsentscheidung in Frage kommen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Eine Darstellung des Bieters mit geeigneten Unterlagen, wie Qualifikationen und qualifizierten Referenzen in Form von mindestens drei Referenzschreiben zu gleichartigen Reinigungsleistungen der letzten 3 Jahre von öffentlichen oder privaten Auftraggebern aus denen hervorgeht, dass der Bieter in der Lage ist, die aufgeführten Leistungen nach Art und Umfang durchzuführen.
Hinweis: Ein Referenzschreiben ist ein schriftlich, auch handschriftlich abgefasster, positiv wertender persönlicher Hinweis an bestimmte oder unbestimmte Adressaten durch einen Referenzgeber. Sie dienen einer wohlwollenden Meinungsbildung oder der beruflichen Einstellung des Bewerbers, wenn sie in einer Bewerbung verwendet werden.
— Eine Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG ist mit Angebotsabgabe vorzulegen.
— Eine Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG ist dem Angebot beizufügen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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17.11.2015
Vergebener Auftrag
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