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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Reinigungsleistungen in Kassel (ID:13500984)


DTAD-ID:
13500984
Region:
34134 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Reinigungsleistungen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.12.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-34134: Reinigungsleistungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen,
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Straße:Knorrstraße 30
Stadt/Ort:34134 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Vergabestelle
Mail:vergabestelle@ekom21.de
digitale Adresse(URL):www.ekom21.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Reinigungsleistungen Darmstadt 2018
Der Auftraggeber, die ekom21 - Kommunales
Gebietsrechenzentrum Hessen (ekom21), ist ein kommunaler
IT-Dienstleister mit Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt.
Mit dieser Ausschreibung sollen Reinigungsleistungen an dem Standort
Darmstadt, Robert-Bosch-Straße 13 (3 Geschosse), vergeben werden. Ziel
der ekom21 ist es, die Reinigungsleistungen mit hohem Qualitätsniveau
von einem externen Dienstleister (im Folgenden: Auftragnehmer)
durchführen zu lassen.
Weitere Informationen finden Sie in der Leistungsbeschreibung (Anlage
1a bis 1c).
Dem Bieter wird die Möglichkeit zur Durchführung einer
Vorortbesichtigung des Standortes in der 46. KW 2017 eingeräumt.
Wünscht der Bieter eine solche, so hat er dies bis spätestens
08.11.2017, 12:00 Uhr bei der Kontaktstelle per E-Mail anzuzeigen. Im
Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten wird dem Bieter ein
entsprechender Termin vorgegeben.
Produktschlüssel (CPV):
90910000 Reinigungsdienste

Erfüllungsort:
Robert-Bosch-Straße 13, 64293 Darmstadt
NUTS-Code : DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 3846/275
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017/10/25-FB11-02

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:
Stadt/Ort:34134 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen,
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Stadt/Ort:34134 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Vergabestelle
Mail:vergabestelle@ekom21.de
digitale Adresse(URL):www.ekom21.de

Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden kostenlos
auf HAD zum Download bereitgestellt, eine Versendung der Unterlagen
durch die Vergabestelle erfolgt nicht.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.12.2017 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn : 01.01.2018
Ende : 31.12.2021

Bindefrist:
: 31.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Der Bieter hat Angaben zur
Eignung zu machen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4
VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg

Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem § 19 VOL/A.


Das Vergabeverfahren wird unter Geltung des Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014, GVBl. S. 354 und der für die
Verfahrensdurchführung aufgestellten Bedingungen durchgeführt. Die
Vergabe- und Vertragsordnungen, Teil A, Abschnitt 1 (VOL/A, VOB/A)
finden auf dieses Vergabeverfahren nur Anwendung, sofern und soweit
deren Geltung in den Vergabeunterlagen vorgesehen ist.
Verfahrenssprache ist ausschließlich deutsch.
Die ekom21 behält sich vor, über eingereichte Angebote zu verhandeln.
1.
Bieter sowie deren Nach- und Verleihunternehmen, soweit diese bereits
bei Angebotsabgabe bekannt sind, haben nach dem HVTG
Verpflichtungserklärungen zur Tariftreue (Tariftreueerklärung nach § 4
HVTG), zum Mindestentgelt (Mindestentgelterklärung nach § 6 HVTG) und
zu Nach- und Verleihunternehmen (Nach- und Verleihunternehmererklärung
nach § 8 HVTG) mit dem Angebot abzugeben. Diese Verpflichtungen gelten
entsprechend für alle weiteren Nach- oder Verleihunternehmen und werden
als zusätzliche Bedingungen (Anforderungen) an die Ausführung des
Auftrags im Sinne von § 97Abs. 4 S. 2 GWB Vertragsbestandteil.
Spätestens vor Beginn der Auftragsausführung haben mit Genehmigung der
ekom21 nach Auftragserteilung eingeschaltete Nach- und
Verleihunternehmen entsprechende Verpflichtungserklärungen abzugeben.
Die vorstehenden Regelungen gelten entsprechend.
Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt entsprechend den Vorgaben der §§ 4 und 6
des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes (HVTG) zur Zahlung des
Mindestlohns gemäß § 20 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) bzw. des
Tariflohns nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) nicht auf
Beschäftigte bezieht, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im
EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
2.
Es wird gemäß § 18 Abs. 1 S. 2 HVTG darauf hingewiesen, dass der
Auftraggeber mit dem Auftragnehmer indem zu schließenden Vertrag für
den Fall der nicht vertragsgerechten Erfüllung übernommener
Verpflichtungen Strafversprechen (Vertragsstrafe) nach § 18 Abs. 1 S. 1
HVTG vorgesehen sind.
3.
Die Vergabeunterlagen und alle für das Vergabeverfahren relevanten
Unterlagen (wie z.B. die zwingend zu verwendenden Formulare) werden den
interessierten Unternehmen ausschließlich über die Hessische
Ausschreibungsdatenbank www.had.de (HAD) zum kostenlosen Download zur
Verfügung gestellt. Eine Zurverfügungstellung per E-Mail oder Post
erfolgt nicht. Jedes interessierte Unternehmen hat sich daher bei der
HAD mit seinen Kontaktdaten für das Vergabeverfahren zu registrieren.
Bis zur Einreichung des Angebots kommuniziert die Vergabestelle mit den
interessierten Unternehmen ausschließlich über die dort angegebene
E-Mail-Adresse. Es ist daher sicherzustellen, dass diese E-Mail Adresse
ständig und lückenlos (z.B. auch im Falle von Urlaub, Krankheit oder
sonstiger Abwesenheit) für die Vergabestelle erreichbar ist und vom
interessierten Unternehmen eingesehen werden kann.
4.
Die Kommunikation mit der Vergabestelle ist ausschließlich über die
unter

a) Auftraggeber (Vergabestelle) angegebene E-Mail Adresse unter
Bezeichnung des Vergabeverfahrens in der Betreffzeile zu führen. Die
vorgenannte Stelle ist alleiniger Ansprechpartner für Fragen und
Kommunikation in dem Vergabeverfahren. Ausdrücklich wird darum gebeten,
von jeder telefonischen oder persönlichen Kontaktaufnahme mit ekom21 im
Vergabeverfahren abzusehen; Anrufe wird ekom21 nicht annehmen,
persönliche Gespräche nicht führen.
5.
Eventuell auftretende Fragen zur Ausschreibung sollen umgehend, jedoch
spätestens bis zum 21.11.2017, 12:00 Uhr, gestellt werden. Später
eingehende Fragen werden nicht mehr berücksichtigt. Rechtzeitig
eingehende Fragen werden gesammelt und aus Gründen der Transparenz und
Gleichbehandlung allen registrierten Interessenten zeitnah in Form
eines anonymisierten Fragen- und Antwortenkatalogs zur Verfügung
gestellt. Soweit die Vergabestelle zum Vergabeverfahren aktuelle
Informationen mitteilt, werden diese ebenfalls im Fragen- und
Antwortenkatalog aufgenommen. Die jeweils letzte Fassung des Fragen-
und Antwortenkatalogs wird Bestandteil der Vergabeunterlagen. Fragen,
Antworten und Mitteilungen der Vergabestelle, die sachlich nur ein
einzelnes interessiertes Unternehmen betreffen, werden ausnahmsweise
nur diesem interessierten Unternehmen gegenüber mitgeteilt.
nachr. HAD-Ref. : 3846/275
nachr. V-Nr/AKZ : 2017/10/25-FB11-02

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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