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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Reinigungsmittel in Ingelheim am Rhein (ID:13507820)

DTAD-ID:
13507820
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Wasch-, Reinigungsmittel
CPV-Codes:
Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln im Rahmen der Eigenreinigung der kreiseigenen Objekte im Landkreis Mainz-Bingen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
28.11.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Ingelheim am Rhein: Reinigungsmittel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Georg-Rückert-Straße 11
Ingelheim am Rhein
55218
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Schulen und Gebäudemanagement
Telefon: +49 61327872200
E-Mail: haas.hans-peter@mainz-bingen.de
Fax: +49 61327872299
NUTS-Code: DEB3J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mainz-bingen.de
Adresse des Beschafferprofils: www.mainz-bingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln.
Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln im Rahmen der Eigenreinigung der kreiseigenen Objekte im Landkreis Mainz-Bingen.

CPV-Codes:
39830000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Unterschiedliche Lieferorte im Landkreis Mainz-Bingen, siehe Vertragsunterlagen.

NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Unterschiedliche Lieferorte im Landkreis Mainz-Bingen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Hygienepapier/Spendersysteme

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Leistung ist der Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln im Rahmen der Eigenreinigung der kreiseigenen Objekte im Landkreis Mainz-Bingen.
Es ist zu beachten, dass Preise für 4 Jahre bei der Kalkulation berücksichtigt werden müssen.
Die Mengenangaben dienen lediglich Orientierungszwecken und sind für den jährlichen Verbrauch bzw. Bezug nicht bindend.
Die Ausschreibung umfasst die u. a. die Lieferung folgendes Hygienepapier bzw. folgende Spendersysteme:
— Falthandtücher
— Hygienebeutel
— Rollenhandtücher
— Küchenrollen
— Lufterfrischer
— Damenhygienebehälter
— Rollenhandtuchspender
— Desinfektionsmittelspender.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39830000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Unterschiedliche Lieferorte im Landkreis Mainz-Bingen, siehe Vertragsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 700.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Verbrauchsmaterial

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Leistung ist der Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln im Rahmen der Eigenreinigung der kreiseigenen Objekte im Landkreis Mainz-Bingen.
Es ist zu beachten, dass Preise für 4 Jahre bei der Kalkulation berücksichtigt werden sollten.
Die Mengenangaben dienen lediglich Orientierungszwecken und sind für den jährlichen Verbrauch bzw. Bezug nicht bindend.
LOS 2 beinhaltet das Verbrauchsmaterial.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39830000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Unterschiedliche Lieferorte im Landkreis Mainz-Bingen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Reinigungsmittel

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Leistung ist der Ankauf von Reinigungsmitteln, Verbrauchsmaterial und Hygieneartikeln im Rahmen der Eigenreinigung der kreiseigenen Objekte im Landkreis Mainz-Bingen.
Es ist zu beachten, dass Preise für 4 Jahre bei der Kalkulation berücksichtigt werden sollten.
Die Mengenangaben dienen lediglich Orientierungszwecken und sind für den jährlichen Verbrauch bzw. Bezug nicht bindend.
LOS 3 umfasst die Beschaffung aller Reinigungsmittel für die Unterhalts- und Grundreinigung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39830000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Unterschiedliche Lieferorte im Landkreis Mainz-Bingen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 02.01.2018
Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
427398-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 207-427398

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 500.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Mustererklärung 1 für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden,
— Mustererklärung 3 nach § 3 des Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben,
— Nachweis zur Eignung des Bieters über seine Zuverlässigkeit nach § 97 und 98 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung,
— Handelsregisterauszug und Auszug Gewerbezentralregister (jeweils nicht älter als 3 Monate).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzliste der letzten drei Jahre zur bisherigen Tätigkeit des Bieters / der Bieterin,
— Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Sozialversicherungsträgers und der zuständigen Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Abführung von Abgaben und Beiträgen,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes über die steuerliche Zuverlässigkeit.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.mainz-bingen.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28.11.2017
Ortszeit: 23:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.11.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein, Zimmer 372.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Oktober 2021.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 24.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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