DTAD

Ausschreibung - Reinigungsmittel und -zubehör für Kindertageseinrichtungen in München (ID:10810378)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigungsmittel und -zubehör für Kindertageseinrichtungen
DTAD-ID:
10810378
Region:
80636 München
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Reinigungsmitteln und -zubehör für städt. Kindertageseinrichtungen
Kategorien:
Wasch-, Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Az. 045-01-15-09 ÖF

Direktorium

HA II - Vergabestelle 1

Abteilung 1/3

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über Reinigungsmittel und -zubehör für Kindertageseinrichtungen

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle,

Zuschlag erteilende Stelle und

Stelle bei der die Angebote einzureichen sind

Landeshauptstadt München

Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 1/3

Sachbearbeiter/in

Birkerstr. 18

80636 München

Tel: 089 / 233-30436

Fax: 089 / 233-30418

E-Mail: Abteilung1_3.vergabestelle1@muenchen.de

b) Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Form der Angebote

Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem

Umschlag eingereicht werden.

d) Art und Umfang der Leistung

Rahmenvertrag über die Lieferung von Reinigungsmitteln und -zubehör für städt. Kindertageseinrichtungen

(Kindertagestätten, Krippen, Horte, ggfs. Tagesheimschulen und das

Münchner Waisenhaus).

Ort der Leistung

Ca. 450 verschiedene Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet München

e) Angabe der Lose - Anzahl, Größe, Art

Los 1: Ca. 10.000 Liter Neutrales Handspül- und Reinigungsmittel, 1.000 Dosierhilfen,

10.000 Liter Allzweckreiniger, 5.000 Scheuermittel flüssig, 3.000 L Essigreiniger

Los 2: Ca. 5.000 L Sanitärunterhaltsreiniger

Los 3: Ca. 2.000 L Spezial-Kalklöser, 2.000 L Edelstahlreiniger, 2.000 Cerankochfeldreiniger,

2.000 L Öl-/Fettlöser in 1 L Flaschen, 500 Dosierhilfen, 1.500 L in 5 L Kan.

Öl-/Fettlöser f. hartnäckige Verkrustungen, 300 St. druckluftbetr. Sprühgerät, 1.500 kg

in 5 kg Packg. Geschirr-Grundreiniger (Tauchreiniger), 12.000 Tabs Einmalport. Entkalkungsmittel

f. Kaffemaschinen etc.

Los 4: Ca. 7.000 L Bodenwischpflege in 10 L Kan.

Los 5: Ca. 4.000 kg in 2,5 kg Packg Bunt/Feinwaschmittel, 5.000 kg in 15 kg Packg.

Bunt- und Feinwaschmittel, ca. 600 kg in 5 kg Packg. Desinfektionswaschmittel,

800 St. á 250 ml Gall-/Fleckenseife, 1.500 kg Fleckensalz, 1.200 L Neutrale Universal -

seifenpaste

Los 6: Ca. 300 Stück Flaschenbürsten, 2.000 St. Scheuerschwamm gelb/grün,

2.000 St. Pflegeschwamm blau/weiß, 1.500 St. Handpads weiß, 300 St. Handpadhalter,

300 St. Fliesenwischer

Los 7: Ca. 70.000 St. Bio-Abfallbeutel für 40 L Eimer

f) Nebenangebote

Nebenangebote sind zugelassen.

g) Ausführungsfristen

Die Laufzeit des Vertrages beträgt 4 Jahre, voraussichtlich von 01.09.2015 bis

31.08.2019

h) Vergabeunterlagen werden abgegeben von

oder können eingesehen werden bei

siehe Buchst.

a) Die Vergabeunterlagen werden auch im Download-Verfahren im Internet unter

der Adresse www.muenchen.de/vgst1 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten:

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an

die Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu

richten. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung

unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist

veröffentlicht. Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend

beizulegen.

i) Teilnahmefrist

Die Vergabeunterlagen können bis zum 01.07.2015 heruntergeladen bzw. angefordert

werden.

Angebotsfrist

Die Angebotsfrist endet am 08.07.2015.

Bindefrist

Die Bieter sind bis zum 30.09.2015 an ihr Angebot gebunden.

j) Höhe der Sicherheitsleistungen

Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

k) Zahlungsbedingungen

siehe Vergabeunterlagen

l) geforderte Eignungsnachweise

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:

- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze/Personalzahlen und Referenzen (s. Anlage

zu den Vergabeunterlagen)

Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die

Landeshauptstadt München gem. § 16 Abs. 2 VOL/A vor.

Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben

nachzuweisen.

m) Kosten für Vergabeunterlagen

(entfällt wenn diese Unterlagen selbst von der Internetseite www.muenchen.de/vgst1

geladen werden)

Kostenbeitrag: 10,00 EUR

Erstattung: nein

Zahlungsart: Verrechnungsscheck oder

Banküberweisung

(Überweisungsbeleg erforderlich)

Empfänger: Stadtkasse München

Kontoführendes Institut: Stadtsparkasse BLZ 701.500.00

Kontonummer: 203 000

Überweisungsangabe: Kz: 910043010200 14

Az: 045-01-15-09 / ÖF

Für Zahlungen aus dem Ausland:

IBAN-Nr.: DE 8670150000000020300

BIC: SSKMDEMM

n) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot entsprechend der nachstehenden Kriterien:

Preis

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