DTAD

Ausschreibung - Reisebusse in Wiesbaden (ID:5451089)

Auftragsdaten
Titel:
Reisebusse
DTAD-ID:
5451089
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Busse
CPV-Codes:
Reisebusse
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  271717-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung Willy-Brandt-Allee 20 z. H. Elke Herborn 65197 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6118801-3105 E-Mail: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de Fax +49 6118801-3129 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gebrauchter Reisebus für die Polizeiakademie Hessen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee 20 , 65197 Wiesbaden. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines gebrauchten Reisebusses für die Polizeiakademie Hessen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
34121500
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung eines gebrauchten Reisebusses.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 25.10.2010. Ende: 29.10.2010 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass: a) über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und b) sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet ? beigefügter Vordruck, ? Eigenerkl?rung des Bieters zum Firmenprofil ? beigefügter Vordruck.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und ? sofern verfügbar ? über seinen Umsatz im Bereich der Dienstleistung, die Gegenstand der Ausschreibung ist; jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre ? beigefügter Vordruck.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste über, in den letzten 3 Jahren, erbrachte vergleichbare Dienstleistungen mit Angabe der Ansprechpartner, bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfsträger ? beigefügter Vordruck. Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bewerbers durchzuführen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Aktuelle Wirtschaftslage; Näheres siehe VI.3.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0008-2010-0073
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.9.2010 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 1.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabeprüfstelle: Zu IV.1.1) Der Ausnahmecharakter der akuellen Wirtschaftslage rechtfertigt eine grundsätzliche Dringlichkeit bei den durchzuführenden Beschaffungsverfahren im Nichtoffenen Verfahren nach dem EG-Vergaberegime. (Nr. 2.1.1c Vergabebeschleunigungserlass 2009 Land Hessen). Wichtige Hinweise: ? Die Vordrucke für diesen Teilnahmewettbewerb sind auf der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de zu erhalten. ? Schriftverkehr und schriftliche Unterlagen sind vollständig in deutscher Sprache zu f?hren bzw. vorzulegen. ? Die Abgabe von elektronischen Unterlagen ist ausgeschlossen. ? Die unter Ziffer IV.3.5 angegebene Frist kann je nach Zahl der Teilnahmeanträge varieren. Formalien: ? Mit dem Teilnahmeantrag sind die vollständigen geforderten Nachweise und Erläuterungen vorzulegen. ? Es wird darauf hingewiesen, dass fehlende oder nicht aussagekräftige Eignungsnachweise eine Bewertung des Bewerbers so erschweren können, dass dieser ggf. nicht berücksichtigt werden kann. ? Für alle genannten nationalen oder EU-Normen wird bezüglich der Anforderungen auch die gleichwertige Art zugelassen. Die Gleichwertigkeit hat der Bewerber in seinen Bewerbungsunterlagen mit geeigneten Mitteln nachzuweisen. Als geeignetes Mittel kann eine technische Beschreibung des Herstellers oder ein Prüfbericht einer anerkannten Stelle gelten. Teilnahmeaufforderung: ? Interessenten werden gebeten, Ihren Teilnahmeantrag beim Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit der deutlich lesbaren Aufschrift , bis spätestens 27.9.2010, 11:00 Uhr, einzureichen. ? Aus dem Teilnahmeantrag muss hervorgehen, dass die im Rahmen dieser Veröffentlichung definierten Anforderungen erfüllt werden. Der Bewerber unterliegt mit Einreichung des Teilnahmeantrages den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 22 EG VOL/A).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die R?geobliegenheiten der Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Pr?klusionsregelungen gemäß ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB bzgl. der Behauptung von Verst??en gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach u. a. insbesondere unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.9.2010
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