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Ausschreibung - Rekultivierung der Einzelteilspülfelder in Emden (ID:11230340)

Übersicht
DTAD-ID:
11230340
Region:
26725 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 155 km Erst-, Zweit-, Drittbegrüppung zur Vorentwässerung der Spülfeldflächen herstellen, ca. 8.200 m vorhandene Spülfelddeiche abtragen, ca. 750 m Auflast aus bindigem Boden abtragen, ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasser- und Schifffahrtsamt Emden
Straße Am Eisenbahndock 3
PLZ, Ort 26725 Emden
Telefon 04921 / 802-0 Fax 04921 / 802-379
E-Mail wsa-emden@wsv.bund.de Internet www.wsv.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 155 km Erst-, Zweit-, Drittbegrüppung zur Vorentwässerung der Spülfeldflächen herstellen,
ca. 8.200 m vorhandene Spülfelddeiche abtragen,
ca. 750 m Auflast aus bindigem Boden abtragen,
ca. 8.200 m Unterbau der Spülfelddeiche ausbauen,
auf ca. 64 ha Spülfeldfläche Arbeiten zur Bodenverbesserung ausführen,
ca. 10.000 m³ vorbehandelten Boden aus Bodenverbesserung fördern, transportieren und für die Verfüllung
nicht aufgespülter Flächen verwenden,
ca. 16 ha nicht aufgespülte Flächen zwischen Spülfelddeich und umlaufenden Gewässern mit
vorbehandelten Boden aus Bodenverbesserung auffüllen und profilgerecht modellieren,
ca. 77 ha Spülfeldflächen für landwirtschaftliche Folgenutzung in Beetform modellieren,
ca. 35 km Endbegrüppung als 1. Hauptentwässerung der Spülfeldflächen herstellen,
ca. 3.200 m Endverrohrung zur Herstellung von Wendeäckern verlegen,
ca. 375 m Graben innerhalb aufgespülter Fläche herstellen,
10 Stück Grabenüberfahrten ausbauen.
27 Stück Grabenüberfahrten herstellen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Niedersachsen, Landkreis Leer, 26810 Westoverledingen / Ihrhove

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 214 - 2015 - 011

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen sind bei der unter a) aufgeführten Stelle abzufordern.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 40,00 €
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Bundeskasse Trier, Dienstsitz Kiel
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 1093 5028 7282
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 18 2000 0000 0020 0010 66
BIC-Code: MARK DE F1200
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Wasser- und Schifffahrtsamt Emden, Am Eisenbahndock 3, 26725 Emden

Angebotseröffnung am 28.10.2015um 11:00 Uhr
Wasser- und Schifffahrtsamt Emden, Am Eisenbahndock 3, 26725
Emden
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: ab 51 KW bzw. unmittelbar nach
Auftragserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Dauer der Arbeiten ca. 3 bis 4 Jahre, Ende:
31.12.2019

Bindefrist:
09.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf
die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie
enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
„Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ enthält die erforderlichen Nachweise zur Eignung
und steht unter „WSV.de“ (Aktuelles/Ausschreibungen/VOB-Vergabebekanntmachung) zur
Verfügung“
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß
§ 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
Angaben über den zum Einsatz kommenden Gerätepark im Geräteverzeichnis. Auf Grundlage
des Geräteverzeichnisses hat der Bieter den Nachweis zu erbringen, dass dem Bieter ein
Gerätepark zur Verfügung steht, der für die Ausführung der Arbeiten Mindestanforderungen
erfüllt. Angebote die die Ausführung von Teilleistungen mit bereiften Geräten ausweisen, werden
von der weiteren Wertung ausgeschlossen, da auf Grundlage vorliegender Erfahrungswerte des
Auftraggebers die Anforderungen an eine vertragsgerechte Leistungserbringung den Einsatz
von Kettenfahrzeugen erfordert. Für die leistungserbringung werden an den gerätepark folgende
Mindestanforderungen gestellt:
Begleitende Arbeiten des Titels 2:
geräteträger ausgestattet mit Kettenlaufwerk, Bodendruck aus Betriebsgewicht # 0,15 kg/cm²
Erdarbeiten der Titel 3 und 4:
Planierraupen bis zu einem Betriebsgewicht < 22 to. , ausgestattet mit Moorraupenlaufwerk.
Bodendruck in Abhängigkeit des Betriebsgewichtes und der Bodenplattenbreite von 0,18
kg/cm² bis # 0,32 kg/cm². Kettenbagger bis zu einem Betriebsgewicht < 22 to. ausgestattet mit
Moorlaufwerk. Bodendruck in Abhängigkeit des Betriebsgewichtes und der Bodenplattenbreite
von 0,20 kg/cm² bis # 0,32 kg/cm².
Angaben zu Leistungen die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, durch
Vorlage mindestens einer Referenz. Die Referenzbescheinigung (en) hat (haben) zu
enthalten: Auftraggeber, Ansprechpartner des Auftraggebers, Art der ausgeführten Leistung,
Auftragssumme, Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem
Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfangs, Angaben zur Vertragsbindung
(Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften
Gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt
Außenstelle Nordwest
-Nachprüfungsstelle-
Schloßplatz 9
26603 Aurich
Telefon: 04941 / 602-0
Telefax: 04941 / 602-378

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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