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Ausschreibung - Rekultivierung von Erdwegen in Fulda (ID:3798339)

Auftragsdaten
Titel:
Rekultivierung von Erdwegen
DTAD-ID:
3798339
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 1450 cbm Oberboden laden, transportieren, einbauen; 30.000 cbm Unbefestigte Wegefl?chen auffr?sen und homogenisieren; 300 m Entw?sserungsgr?ben ausbauen, Aushub auf Deponie AN lagern.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft H?nfeld

Gro?enbach, vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Fulda - Flurbereinigungsbehörde

- Washington Allee 4, 36041 Fulda, Telefon: 06 61 / 24 27-3 11, Fax:

06 61 / 24 27-3 18, E-Mail: benjamin.darmstadt@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer GW FD 01/09.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: H?nfeld

Gro?enbach.

e) Art und Umfang, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Los

1: Rekultivierung von Erdwegen. Art und Umfang der Leistung: 1450 cbm Oberboden

laden, transportieren, einbauen; 30.000 cbm Unbefestigte Wegefl?chen

auffr?sen und homogenisieren; 300 m Entw?sserungsgr?ben ausbauen, Aushub

auf Deponie AN lagern.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage: 13; Beginn der Ausführungsfrist:15.07.2009; Ende der Ausführungsfrist: 31.07.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 22.05.2009.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des

Entgeltes: EUR 10,00; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: H?nfeld

Gro?enbach; Kontonummer: 5 143 003 BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank

Hessen-Thüringen; Verwendungszweck: H?nfeld Gro?enbach GW FD 01/09 .

Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur

versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitti) genannten Stelle angefordert werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 03.06.2009 um 10.00

Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement Fulda, - Flurbereinigungsbehörde - Washington

Allee 4, 36041 Fulda.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 01.07.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Amt für Bodenmanagement Fulda, - Flurbereinigungsbehörde - Washington Allee

4, 36041 Fulda. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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