DTAD

Ausschreibung - "Relaunch Internetauftritt und Intranet der Stadt Trier" in Trier (ID:7008308)

Auftragsdaten
Titel:
"Relaunch Internetauftritt und Intranet der Stadt Trier"
DTAD-ID:
7008308
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Modernisierung und Neukonzeption des Internetauftritts [trier.de] und des Intranets. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines neuen Designs auf der Grundlage einer von der Stadt vorgegebenen strukturellen Neukonzeption der Inhalte, die programmiertechnische Umsetzung mittels eines gemeinsamen Content Management Systems, die Migration der Altdaten, die Installation des Gesamtsystems sowie Betrieb von trier.de und Pflege und Support des Gesamtsystems für einen Zeitraum von fünf Jahren
Kategorien:
Webdesign, CMS, softwarenahe Dienstleistungen, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung nach VOL: 31/12) Relaunch Internetauftritt und Intranet der Stadt Trier

Stadtverwaltung Trier, Amt für Presse und Kommunikation, Am Augustinerhof, 54290 Trier

31/12) Teilnahmewettbewerb "Relaunch Internetauftritt und Intranet der Stadt Trier"

Modernisierung und Neukonzeption des Internetauftritts [trier.de] und des Intranets. Der Auftrag umfasst die Entwicklung eines neuen Designs auf der Grundlage einer von der Stadt vorgegebenen strukturellen Neukonzeption der Inhalte, die programmiertechnische Umsetzung mittels eines gemeinsamen Content Management Systems, die Migration der Altdaten, die Installation des Gesamtsystems sowie Betrieb von trier.de und Pflege und Support des Gesamtsystems für einen Zeitraum von fünf Jahren

Einsendeschluss: Mittwoch, 11.04.2012, 12:00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier

Ausführungsfrist: Relaunch ab Auftragserteilung bis voraussichtlich Ende 2012

Ausführendes Amt: Amt für Presse und Kommunikation, Frau Bauchhenß, Tel: 0651/718-1132

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Die Unterlagen werden per E-Mail versandt.

Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei zugestellt.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen