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Ausschreibung - Renaturierung des Judengrabens in der Ortslage Gries in Schönenberg-Kübelberg (ID:4371537)

Auftragsdaten
Titel:
Renaturierung des Judengrabens in der Ortslage Gries
DTAD-ID:
4371537
Region:
66901 Schönenberg-Kübelberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindeverwaltung,

Rathausstraße 8, 66901 Sch?nenberg-K?belberg, Telefon 0 63 73 / 5 04-0, Fax 0 63 73 / 5 04-2 21 00;

E-Mail: poststelle@vgsk.rlp.de, Internet: www.vgsk.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: Proj.-Nr.07/025.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Gries.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Renaturierung des Judengrabens in der Ortslage Gries. Die Arbeiten umfassen

im Wesentlichen folgende Leistungen: ca. 280 m Herstellung eines naturnahen

Gewässers; Vorhandenes Bachbett partiell mit Aushubmassen verfüllen; ca. 280m Sohlsubstrat liefern und einbauen, Körnung 32/100 oder 5/200, Dicke rund 20cm einschließlich St?rsteine; 1 Stück Gew?sserdurchlass Stahlbetonrohr DN

1200; sowie Herstellung und Rückbau einer Baustra?e (Länge rd. 280m), Erdarbeiten

für die Tieferlegung einer Wasserleitung und diverse Nebenarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 09.11.2009; Ende der Ausführungsfrist: 29.01.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 02.10 2009, Vergabestelle, siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 50,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: ARCADIS Consult GmbH, Brüsseler Straße 5,

67657 Kaiserslautern; Kontonummer: 59 329; BLZ, Geldinstitut: 540 502 20, Kreissparkasse

Kaiserslautern; Verwendungszweck: Ausschreibung Baumaßnahme

Renaturierung Judengraben, Gries. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird

nicht erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, Vergabestelle,

siehea).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und.

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am 22.10.2009 um 10.00 Uhr; Ort:

Vergabestelle, siehe a), Sitzungssaal, Zimmer Nr. 19.

p) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: abweichend von der VOB/A ? 19 - 8 Wochen.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt ARCADIS: Consult

GmbH, Herr M?gel. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (?

31 VOB/A): VOB-Stelle, Kreisverwaltung Kusel. Zur Überprüfung der Zuordnung

zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer

(? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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