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Ausschreibung - Renaturierung des Seebachs und Erneuerung der Durchlässe in Friedberg (ID:4058928)

Auftragsdaten
Titel:
Renaturierung des Seebachs und Erneuerung der Durchlässe
DTAD-ID:
4058928
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Kreisstadt Friedberg, Stadtbauamt,

Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg (Hessen), Tel. 0 60 31 / 88-2 09 oder 88-2

26, Fax 0 60 31 / 1 83 95, E-Mail: Stadtbauamt@Friedberg-Hessen.de. Planung /

Bauleitung: Brandt Gerdes Sitzmann Wasserwirtschaft GmbH, Pfungst?dter Straße

20, 64297 Darmstadt, Tel. 0 61 51 / 94 53-14, Fax 0 61 51 / 94 53-80.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 61169 Friedberg-Ockstadt.

e) Art und

Umfang der Leistung: Renaturierung des Seebachs und Erneuerung der

Durchlässe: ca. 250 qm Baustraße; ca. 800 cbm Abtrag und Profilieren, davon ca.

600 cbm Wiedereinbau; ca. 110 cbm Wassergehaltsreduzierung; ca. 300 t Steinschüttung;

ca. 120 qm Schotterrasen; ca. 1.700 qm Wiederherstellung / Einsaat;

2 Stück Rahmendurchl?sse.

f) Aufteilung in Lose: nein.

h) Verbindliche Ausführungsfrist:

14.09.2009 bis 24.10.2009.

i) Anforderung Vergabeunterlagen: Die

Vergabeunterlagen können beim Stadtbauamt Friedberg, Große Klostergasse 6,

61169 Friedberg / H., schriftlich angefordert werden. Sp?tester Anforderungstermin

(Posteingang) ist der 16.07.2009.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 25,00

EUR. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

(Kto.-Nr.: 0 051 000 080, Sparkasse Oberhessen, BLZ 518 500 79) mit Angabe

der Verrechnungsstelle: 111213/AR-09-01068 vorliegt. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet.

l) Angebotsabgabe: Angebote sind in deutscher Sprache

in fest verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen bis zum

Eröffnungstermin beim Stadtbauamt Friedberg, Große Klostergasse 6, 61169

Friedberg / H., einzureichen. Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 23.07.2009, 10.00 Uhr im Stadtbauamt Friedberg,

Zimmer 27, Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg / H.

p) Sicherheiten: 5

% Vertragserfüllungsbürgschaft der Auftragssumme; 3 % M?ngelanspr?cheb?rgschaft

der Abrechnungssumme.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Nachweis über ausgeführte vergleichbare Referenzprojekte innerhalb der letzten

5 Jahre (Referenzliste) mit Angebotsabgabe; Weitere Nachweise der Fachkunde,

Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A auf Verlangen der

Vergabestelle.

t) Ablauf der Zuschlags- u. Bindefrist: 21.08.2009.

u) Nebenangebote:

Nebenangebote ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes sind

nicht zulässig.

v) Nachprüfungsstelle: VOB-Stelle beim RP Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt.

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