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Ausschreibung - Renovierung / Teilerneuerung Sportboden in Oppenheim (ID:2549836)

Auftragsdaten
Titel:
Renovierung / Teilerneuerung Sportboden
DTAD-ID:
2549836
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Projekt- Nr.: H 07/2008. Beschreibung: Renovierung / Teilerneuerung Sportboden. Umfang: ca. 400 qm Ausbau Parkettoberfläche als Sportboden; ca. 400 qm Lastverteilungsplatten auf vorhandene Unterkonstruktion mit Fußbodenheizung; ca. 400 qm PUR-Beschichtung mit Trittschalldämmung auf den Sportboden aufbringen; ca. 75 lfd. m Wandanschlüsse abbauen und wieder herstellen; ca. 40 Stück Rahmen für Sportgeräte mit Bodenankerplatten.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sportgeräte, -ausrüstungen
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Öffentliche Ausschreibung.

a) Auftraggeber: Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim.

b) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

c) Ort der Ausführung: Sporthalle der Grundschule Oppenheim, Krämerstraße

38, 55276 Oppenheim.

d) Art und Umfang der Leistung - Projekt-

Nr.: H 07/2008. Beschreibung: Renovierung / Teilerneuerung Sportboden.

Umfang: ca. 400 qm Ausbau Parkettoberfläche als Sportboden;

ca. 400 qm Lastverteilungsplatten auf vorhandene Unterkonstruktion mit

Fußbodenheizung; ca. 400 qm PUR-Beschichtung mit Trittschalldämmung

auf den Sportboden aufbringen; ca. 75 lfd. m Wandanschlüsse abbauen

und wieder herstellen; ca. 40 Stück Rahmen für Sportgeräte mit

Bodenankerplatten.

e) Aufteilung in Lose: nein.

f) Ausführungsfrist: 23.

Juni 2008 bis 18. Juli 2008.

g) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anschrift:

Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim - Bauamt -, SantŽ Ambrogio-

Ring 33, 55276 Oppenheim, Telefon 0 61 33 / 49 01-2 55, Telefax

0 61 33 / 49 01-2 04.

h) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen - 10,00

Euro (Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg); Erstattung: nein;

Bankverbindung der Verbandsgemeindekasse für Einzahlungen: Sparkasse

Mainz; Kto.-Nr.: 0 120 005 004; BLZ: 550 501 20.

i) Angebote zu richten an: siehe g).

k) Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten.

l) Angebotseröffnung: 23. April

2008, 11:00 Uhr; Anschrift: siehe

g) im Raum 67/68 im Untergeschoss.

m) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft

in von Höhe 3 v. H. der Auftragssumme, wenn diese 50.000,00

Euro übersteigt.

n) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:Deutsch.

o) Geforderte Eignungsnachweise: Nachweise gem. § 8 Nr. 3(1) Buchstabe a-f VOB/A.

p) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:27.05.2008.

q) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Ing.-Büro für

Bauwesen Dipl.-Ing. Arnold Mechnich, Silvanerstraße 12, 55278 Mommenheim,

Telefon 0 61 38 / 94 10-90, Fax 0 61 38 / 94 10-91.

r) Nachprüfungsbehörden

- Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-

Straße 11, 55218 Ingelheim; Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim -

Fachbereich Bauliche Infrastruktur -.

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