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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Renovierungs-, Sanierungs-, Tiefbau-, Beton- und Wasserhaltungsarbeiten in Fulda (ID:14164708)


DTAD-ID:
14164708
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Verkehrsüberwachungseinrichtungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Kanalbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Renovierungsarbeiten: ca. 143 m Schlauchlining DN 1000 ca. 272 m Schlauchlining DN 1200 Sanierungsarbeiten: ca. 19 Stück Anschlusskragen von Hand einbauen Wasserhaltung Verkehrssicherung Tiefbau...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung:Abwasserverband Fulda
Straße:Langebrückenstraße 46
Stadt/Ort:36037 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 0661/83970
Fax:+49 0661/839737
E-Mail:avf@fulda.de
digitale Adresse(URL): http://www.abwasserverband-fulda.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Renovierungs-, Sanierungs-, Tiefbau-, Beton- und
Wasserhaltungsarbeiten
Renovierungsarbeiten:
ca. 143 m Schlauchlining DN 1000
ca. 272 m Schlauchlining DN 1200
Sanierungsarbeiten:
ca. 19 Stück Anschlusskragen von Hand einbauen
Wasserhaltung
Verkehrssicherung
Tiefbau und Betonarbeiten

Produktschlüssel (CPV):
45247110 Kanalbauarbeiten

Erfüllungsort:
Frankfurter Straße, 36043 Fulda
NUTS-Code : DE732 Fulda

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 1153/346
Vergabenummer/Aktenzeichen: 66-22/2145

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:subreport Verlag Schawe GmbH
Straße:Buchforststraße 1-15
Stadt/Ort:51101 Köln
Land:Deutschland (DE)
Telefon:0221/98578-0
Fax:0221/98578-66
E-Mail:elvis@subreport.de
digitale Adresse(URL): http://www.subreport.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form
bezogen werden.
Kostenlose Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen
unterwww.subreport.de/E38494291
Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche
Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC.
Bitte registrieren Sie sich dafür
unter https://www.subreport-elvis.de/elvis/secure/anmeldung.
Subreport unterstützt Sie gerne bei der Beschaffung der dafür nötigen
digitalen Signatur. Erste Informationen
erhalten Sie unter www.subreport.de/evergabe-voraussetzungen oder
direkt bei
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststr. 1-15
51101 Köln
Tel.: +49(0)221/98578-0
Fax: +49(0)221/98578-66
E-Mail: elvis@subreport.de
www.subreport.de
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Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
Frist für den Eingang der Angebote: 17.07.2018 11:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 17.07.2018 11:00 Uhr
Ort: Abwasserverband Fulda
Sitzungszimmer Nr. 301, 2. OG
Langebrückenstraße 46
36037 Fulda
Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren
Bevollmächtigte
Der Auftraggeber begrüßt ausdrücklich die Abgabe elektronischer
Angebote.
Bei Papierabgabe ist das Angebot im verschlossenen Umschlag 2-fach
vorzulegen. Bei Postversand trägt der
Bieter das Risiko.

Ausführungsfrist:
Beginn : 27.08.2018
Ende: 30.11.2018

Bindefrist:
15.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5%
der Auftragssumme
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme zzgl.
Nachträge

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach VOB/B.
Eine Vertragsstrafe wird im Auftragsfall für den Fall der nicht
vertragsgerechten Erfüllung übernommener
Verpflichtungen gemäß HVTG, vom 19.12.2014, § 18 (1), in Bezug auf
Einhaltung der Verpflichtungen zu
Tariftreue u. Mindestentgelt, vereinbart,
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,§13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt,
wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue u. Mindestentgelt nach dem
Hessischen Vergabe- u. Tariftreuegesetz
vom 19.12.2014.
Die Anforderungen der "Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961" sind zu
erfüllen.
Nachweise vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre,
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Kassel,
VOB-Stelle,
Am Alten Stadtschloss 1
34117 Kassel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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