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Ausschreibung - Reparatur- und Sanierungsarbeiten in Hauneck (ID:5432487)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur- und Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
5432487
Region:
36282 Hauneck
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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Die Gemeinde Hauneck, Hersfelder Str. 14, 36282 Hauneck, schreibt nach den

Bedingungen der VOB folgende Arbeiten zur Kanalsanierung in geschlossener

Bauweise in den Ortsteilen Unterhaun, Rotensee, Eitra und Oberhaun öffentlich

aus: Leistungen nach VOB. Los 1 - Reparatur in geschlossener Bauweise: Sanierung

von rd. 30 Einzelsch?den DN 200-400 in ca. 10 Haltungen durch Roboterverfahren,

Quick Lock, sowie manuelle Sanierung von Schachtbauwerken und sonstige

Nebenleistungen. Los 2 - Renovierung in geschlossener Bauweise: Sanierung

vorhandener Betonkan?le, ca. 130 m Rohre DN 250/300 durch Schlauchrelining

sowie zugehörige Roboterarbeiten, Anbindungen der Hausanschl?sse u. Schächte

und sonstige Nebenarbeiten. Objektbetreuung: Ingenieurbüro Falkenhahn &

Partner GbR, Creditonstra?e.1, 36039 Fulda, Tel.: (0661) 95355-0. Verdingungsunterlagen:

Bieter mit nachgewiesener Sachkunde und Leistungsfähigkeit können

die Ausschreibungsunterlagen zweifach ab dem 07.09.2010 gegen Erstattung der

Kosten von 20,00 EUR im Ingenieurbüro Falkenhahn & Partner anfordern oder

abholen. Beim Postversand werden zusätzlich 4,00 EUR berechnet. Die Daten im

GAEB-Format/DA 83 werden kostenlos auf Diskette zur Verfügung gestellt. Die

Planungsunterlagen können im Büro Falkenhahn eingesehen werden. Angebotseröffnung:

Die Submission findet am Dienstag, den 21.09.2010 um 11:00 Uhr in

den Räumen der Gemeinde Hauneck, Hersfelder Str. 14, 36282 Hauneck, statt.

Die Angebote sind 2-fach einzureichen und die Kalkulationsunterlagen sind beizufügen.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.10.2010. Ausführungszeit: Oktober

2010 - November 2010. Vergabeprüfstelle: RP Kassel.

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