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Vergebener Auftrag - Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden in Worms (ID:5803831)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
DTAD-ID:
5803831
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Technisches Gebäudemanagement für Kultur- und Tagungszentrum + Theater der Stadt Worms ("DAS WORMSER"). Technisches Gebäudemanagement ('TGM), u. a. Betrieb, Wartung, Inspektion und Instandsetzung, Leistungsinhalte gem. Leistungsbild der GEFMA e. V.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  16136-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kultur- und Veranstaltungs GmbH Von-Steuben-Str. 5 z. H. Jens Thiele 67547 Worms DEUTSCHLAND Tel. +49 62412000-300 E-Mail: jens.thiele@kvg-worms.de Fax +49 62412000-399 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kvg-worms.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Tochtergesellschaft der Stadt Worms Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Technisches Gebäudemanagement für Kultur- und Tagungszentrum + Theater der Stadt Worms ("DAS WORMSER").
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 1 Hauptort der Dienstleistung DEB39.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Technisches Gebäudemanagement ('TGM), u. a. Betrieb, Wartung, Inspektion und Instandsetzung, Leistungsinhalte gem. Leistungsbild der GEFMA e. V.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50700000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 2 888 000,70 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Betriebskonzept. Gewichtung 50 2. Preis. Gewichtung 50
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 156-241676 vom 10.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
21.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Wisag Facility Management Südwest GmbH Augusta-Anlage 62-64 68165 Mannheim DEUTSCHLAND E-Mail: andreas-r.doerr@wisag.de Tel. +49 621820686-7122 Internet: www.wisag.de Fax +49 621820686-7123
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 3 000 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 2 888 000,70 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Falls der Bewerber/Bieter der Ansicht ist, es läge ein Verstoß gegen Vergabevorschriften durch die Vergabestelle (Auftraggeber) vor, wird insbesondere auf § 101 a GWB, § 101 b GWB und § 107 GWB und folgende Konkretisierung hingewiesen: — Verstöße, die sich aus der Bekanntmachung ergeben, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu rügen. Dies ist der 14.9.2010 12:00 Uhr, — Sonstige erkannte Verstöße sind spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erkennen des Vergabefehlers zu rügen, — Widerspricht die Vergabestelle der Rüge, hat der Bewerber/Bieter spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle Rechtsmittel einzulegen.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Rechtsanwalt Michael Wiesner, LL.M. Kreuzstraße 9 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND E-Mail: mw@wiesner-riemer.de Tel. +49 6712088 Internet: http://www.privates-baurecht.com Fax +49 6712085
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.1.2011
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