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Verfahren zur Vor-Information - Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen in Bremen (ID:9433869)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
DTAD-ID:
9433869
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag vom 1.11.2014-30.9.2015 für die Lieferung und Wartung von Feuerlöschern und Hydranten für die Freie Hansestadt Bremen, die Universität Bremen und die Gesundheit Nord (mit der Option auf 2 Jahre Verlängerung bis zum 30.9.2017). Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Sonstige Maschinen, Geräte, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Feuerlöscher , Feuerlöschmittel , Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  142974-2014

Vorinformation

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Kontaktstelle(n): Einkauf
Zu Händen von: Regina Adolf
28215 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 00
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 4214964151
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.immobilien.bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Freie Hansestadt Bremen . Bremen DEUTSCHLAND
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rahmenvertrag vom 1.11.2014-30.9.2015 für die Lieferung und Wartung von Feuerlöschern und Hydranten für die Freie Hansestadt Bremen, die Universität Bremen und die Gesundheit Nord (mit der Option auf 2 Jahre Verlängerung bis zum 30.9.2017).
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen Bremen/Bremerhaven. NUTS-Code DE501
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Die Liegenschaften, für die die Lieferungen und Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollen, sind in drei LOSE aufgeteilt. Lieferung von Handfeuerlöschern und fahrbaren Feuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen. Leistungsumfang: ca. 500 Stück diverse Feuerlöscher Wartung von Handfeuerlöschern und fahrbaren Feuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen, sowie Hydranten. Leistungsumfang: ca. 9 500 Stück Brandschutztechnische Kontrollen (Instandhaltungen) und Sicherheitstechnische Kontrollen (Behälterinnenkontrollen) einschl. Füllungen, div. Ersatzteilen und Brandschutzzeichen. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50413200, 35111300, 24951220
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Angaben zu den Losen Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferungen und Wartungen für die Freie Hansestadt Bremen

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen. Wartung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen, sowie Wandhydranten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50413200, 35111300, 24951220
3) Menge oder Umfang:
Lieferung von ca. 100 Stück Handfeuerlöschern mit diversen Löschmittelarten Wartung von Handfeuerlöschern: ca. 4 500 Stück Brandschutztechnische Kontrollen (Instandhaltungen) und Sicherheitstechnische Kontrollen (Behälterinnenkontrollen) einschl. Füllungen, div. Ersatzteilen und Brandschutzzeichen.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 1.7.2014 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 1.11.2014 Abschluss der Bauarbeiten: 30.9.2015 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferungen und Wartungen für die Universität Bremen

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen. Wartung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen, sowie Wandhydranten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50413200, 35111300, 24951220
3) Menge oder Umfang:
Lieferung von ca. 30 Stück Handfeuerlöschern mit diversen Löschmittelarten Wartung von Feuerlöschern: ca. 2 900 Stück Brandschutztechnische Kontrollen (Instandhaltungen) und Sicherheitstechnische Kontrollen (Behälterinnenkontrollen) einschl. Füllungen, div. Ersatzteilen und Brandschutzzeichen.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 1.7.2014 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 1.11.2014 Abschluss der Bauarbeiten: 30.9.2015 Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferungen und Wartungen für die Gesundheit Nord (GENO)

1) Kurze Beschreibung:
Lieferung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen. Wartung von Handfeuerlöschern für diverse Löschmittelarten und Größen, sowie Hydranten.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50413200, 35111300, 24951220
3) Menge oder Umfang:
Lieferung von ca. 100 Stück Handfeuerlöschern mit diversen Löschmittelarten Wartung von Feuerlöschern: ca. 2 500 Stück Brandschutztechnische Kontrollen (Instandhaltungen) und Sicherheitstechnische Kontrollen (Behälterinnenkontrollen) einschl. Füllungen, div. Ersatzteilen und Brandschutzzeichen.
4) Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
Vertragslaufzeit Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 1.7.2014 Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 1.11.2014 Abschluss der Bauarbeiten: 30.9.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie – soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden – inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht Bundesfinanzministerium Internet-Adresse: www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht Bundesministerium Umwelt Internet-Adresse: www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen Bundesministerium Arbeitsschutz Internet-Adresse: www.bmas.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.4.2014
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