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Vergebener Auftrag - Reparatur und Wartung von Kriegsschiffen in Wilhelmshaven (ID:11664343)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von Kriegsschiffen
DTAD-ID:
11664343
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Planmäßige Instandsetzung des Minenjagdbootes Klasse 332 "Homburg" hierzu u. a.: — Farbanstrich Decksaufbau erneuern; — Farbanstrich im Unterwasserbootskörperbereich erneuern; — Farbanstrich im Wasserliniengang erneuern; — Farbanstrich im Überwasserbootskörperbereich erneuern; — Aus- / Einbau, instand setzen Bb- und Stb-Antriebswelle; — Aus- / Einbau, instand setzen von 74 Stück Außenhautarmaturen; — Aus- / Einbau, befunden 5 Stück Schwallwasserabweiser der AnDiMot und EDiMot; — Desinfizieren Frischwassereinrichtung; — Abortvakuumanlage reinigen, Vakuumpufferbehälter Farbanstrich erneuern (innen/außen); — Befunden des Bb Drucklagers; — Instand setzen von 12 Stück E-Motore und 12 Stück Lüfter der Klimageräte; — MEST 4 an 2 Stück Verdichtern WP3232; — Öffnen Bunker, Tanks und Zellen zur 100 % SBU; — Durchführen TA A 04449 "Einbau Frischwassererzeuger"; — Durchführen TA A 05240 "Beschusssichere Platten für Relings-MG und sMG"; — Durchführen TA B 04117 "Umrüsten MES-Anlage"; — Durchführen TA A 08197 "Messöffnung für Schutzluftgeräte"; — Durchführen TA B 10045 "Ersatz Navtexempfänger"; — Durchführen WTA 09996 "Regeneration EPIRB Kat. 1"; — Durchführen WTA C0114 "Werftleistung Integration S/E 100W.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von Kriegsschiffen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  78832-2016

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Marinearsenal
Kasinostraße – Tor 7
Zu Händen von: Frau Schulz-Held / Frau Hebell
26382 Wilhelmshaven
DEUTSCHLAND
E-Mail: mars911@bundeswehr.org
Fax: +49 442149-3574

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Planmäßige Instandsetzung des Minenjagdbootes Klasse 332 „Homburg“ 2016.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 1 Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Am Standort der Werft. NUTS-Code
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
50640000 Beschreibung: Reparatur und Wartung von Kriegsschiffen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 965 166 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Interessenbestätigung, zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind 1 Gesamtangebotspreis 100 2 Preisnachlass 100 3 Verlegekosten 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
33209/0P016/GU155
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 33209/0P016/GU155
Los-Nr: Planmäßige Instandsetzung des Minenjagdbootes Kl. 332 „Homburg“ 2016
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
25.02.2016 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Peene-Werft GmbH & Co. KG Schiffbauerdamm 1 17438 Wolgst Deutschland
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 3 411 467 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 965 166 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Zu V.4): Der ursprünglich veranschlagte Gesamtauftragswert beinhaltet auch geschätzte Nachtragsleistungen, die erst im Laufe des Instandsetzungsvorhabens zusätzlich zum genannten Gesamtauftragswert beauftragt werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt – Vergabekammer des Bundes Villemoblerstr. 76 53123 Bonn Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d. h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergabrechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden durch die Vergabestelle über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses nach § 101a Abs. 1 GWB informiert. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagserteilung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch die Vergabestelle geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage nach Absendung der Information durch die Vergabestelle.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03.03.2016
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