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Ausschreibung - Reparatur und Wartung von Maschinen in Frankfurt am Main (ID:12908488)

DTAD-ID:
12908488
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von Maschinen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: uwe.becker@bundesbank.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bundesbank.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Instandhaltungsvertrag über 4 Jahre für Vakuumsverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen.
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen.

CPV-Codes:
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen und SZAutGB der Deutschen Bundesbank in Bayern.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Baden-Württemberg.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen und Außenstellen der Deutschen Bundesbank in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Thüringen, Sachsen und Berlin Brandenburg.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Nordrhein-Westfalen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 48 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88 und Multivac C 200) und 36 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 813, 813s, 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen und SZAutGB der Deutschen Bundesbank in Bayern.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 29 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88) und 30 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 813, 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Baden-Württemberg.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 39 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88) und 29 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 813, 813s, 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 19 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88 und Multivac C 200) und 18 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 813, 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen und Außenstellen der Deutschen Bundesbank in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 57 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88 und Multivac A bzw. C 200) und 50 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 813, 813s, 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Thüringen, Sachsen und Berlin Brandenburg.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 37 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88 und Multivac 200) und 36 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 7
Bezeichnung:
Instandhaltungsvertrag für Vakuumverpackungsmaschinen und Banknoteneinfüllhilfen

Kurze Beschreibung:
Instandhaltung von 54 Vakuumverpackungsmaschinen (NGZ 88 und Multivac 200) und 51 Banknoteneinfüllhilfen (NGZ 814, 814a).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50530000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Filialen der Deutschen Bundesbank in Nordrhein-Westfalen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.09.2017
Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
145096-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 075-145096

Aktenzeichen:
16-0007003

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.05.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II – in den Vergabeunterlagen enthalten. Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem. Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates). Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 II kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II – in den Vergabeunterlagen enthalten. Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem. Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates). Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 II kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen gem. Vordr. 11078 II – in den Vergabeunterlagen enthalten. Sofern das Angebot eines Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die Nachweise innerhalb der durch die Vergabestelle gesetzten Frist nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gem. Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates). Der volle Wortlaut der Erklärung gem. Vordr. 11078 II kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden.
Eigenerklärung gem. Vordruck 11029 c zum Einsatz von Unterauftragnehmern.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y45C%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63Y45C%22

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 7


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Gemäß Auftragsunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30.05.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30.05.2017
Ortszeit: 11:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

1. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Deutschen Vergabeportal unter http://www.dtvp.de registrierungsfrei zur Verfügung gestellt.
2. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind.
3. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen spätestens bis 18.5.2017, 24:00 Uhr über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Danach eingehende Anfragen können aus Gründen der Gleichbehandlung grundsätzlich nicht mehr beantwortet werden.
4. Angebote sind im entsprechenden Projektraum unter dem Reiter „Angebote“ einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63Y45C.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 12.04.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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