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Ausschreibung - Reparatur und Wartung von Metallbehältern in Bonn (ID:3587591)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von Metallbehältern
DTAD-ID:
3587591
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bestandsverwaltung von ca. 4244 MTB, Lagerhaltung, Instandhaltung und Disposition des MTB-Bestandes sowie die Organisation der Transporte (350 bis max. 600 pro Jahr).
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Post-, Kurierdienste, Landgütertransport
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von Metallbehältern , Straßentransport/-beförderung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  62738-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für zentrale Dienste und offene Verm?gensfragen, Bahnhofstr. 16-18, z. Hd. von Herrn Mühle, D-61352 Bad Homburg v.d.Höhe. Tel. +49 6172-108350. E-Mail: Frank.Muehle@badv.bund.de. Fax +49 6172-108495. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bestandsverwaltung, Lagerhaltung, Instandhaltung und Disposition des M?nzpl?ttchentransportbeh?lter(MTB)-Bestandes sowie die Organisation der M?nzpl?ttchentransporte.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bundesrepublik Deutschland (Münzstätten - Berlin, München, Stuttgart, Karlsruhe, Hamburg -, M?nzpl?ttchenhersteller u. a.).
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bestandsverwaltung von ca. 4244 MTB, Lagerhaltung, Instandhaltung und Disposition des MTB-Bestandes sowie die Organisation der Transporte (350 bis max. 600 pro Jahr).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50514000, 60100000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Disposition von ca. 4.244 MTB, Lagerung, Instandhaltung, Bestandsverwaltung sowie die Durchführung von 350 bis zu 600 Transporten pro Jahr - Vertragszeit 4 Jahre (Option: 4 weitere Jahre). Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 2 800 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um weitere 4 Jahre, wahrnehmbar durch den Auftraggeber. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt. Erklärung, dass gegen die für das Unternehmen handelnde/n Person/en und/oder gegen das Unternehmen innerhalb der letzten zwei Jahre keine Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten, keine Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen und keine Geldbuße von 2 500 EUR oder mehr wegen illegaler Beschäftigung verhängt wurde.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bankauskunft -Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre. Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber: -bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung (einschließlich einer Beurteilung über die Liefertermintreue und Einhaltung der geforderten Qualität), -bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung (einschließlich einer Beurteilung über die Liefertermintreue und Einhaltung der geforderten Qualität); ist eine derartige Bescheinigung nicht erhältlich, so ist eine einfache Erklärung des Unternehmens zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
MW 5000 - 96.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.3.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 10.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.4.2009 - 10:00. Ort: Bad Homburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, 53113 Bonn.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.3.2009.
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