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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden in Frankfurt am Main (ID:13448230)


DTAD-ID:
13448230
Region:
60486 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Mainova AG plant das Technische Gebäudemanagement das bislang in eigener Regie erbracht wurde, auszuschreiben und extern zu vergeben. Dabei handelt es sich um 5 Standorte innerhalb Frankfurts mit...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2017
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Deutschland-Frankfurt am Main: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Technisches Gebäudemanagement / Facility Management
Solmsstr. 38
Frankfurt am Main
60486
Deutschland
Kontaktstelle(n): Peter Gießen
Telefon: +49 69-213-23887
E-Mail: p.giessen@mainova.de
Fax: +49 69-213-9623887
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mainova.de

Auftragnehmer:
Apleona HSG Rhein-Main GmbH
Admiral-Rosendahl-Str. 1
Neu-Isenburg
63263
Deutschland
Telefon: +69 697647100
E-Mail: frankfurt.hsg@apleona.com
Fax: +69 697647199
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse: www.hsg.apleona.com
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden.
Mainova AG plant das Technische Gebäudemanagement das bislang in eigener Regie erbracht wurde, auszuschreiben und extern zu vergeben. Dabei handelt es sich um 5 Standorte innerhalb Frankfurts mit insgesamt 41 Gebäuden unterschiedlichster Nutzung. Die Definitionen zur Ausschreibung der TGM-Leistungen erfolgt in Anlehnung an DIN 32736. Das Technische Gebäudemanagement wird in folgende Leistungsbereiche unterteilt: Betreiben, inkl. Instandhaltung, Dokumentieren, Energiemanagement, Informationsmanagement,Modernisieren, Sanieren und Umbau. Die technischen Gewerke betreffen: Sanitär, Raumlufttechnik, Heizung und Elektrotechnik.

CPV-Codes:
50711000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
394516-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 192-394516

Aktenzeichen:
2016/S 076-134971

Auftragswert:
ohne MwSt.: 976.096,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Gem. der veröffentlichten Bewertungsmatrix / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Gem. der veröffentlichten Bewertungsmatrix / Gewichtung: 40

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
50711000

Beschreibung der Beschaffung:
Mainova AG plant das Technische Gebäudemanagement das bislang in eigener Regie erbracht wurde, auszuschreiben und extern zu vergeben. Dabei handelt es sich um 5 Standorte innerhalb Frankfurts mit insgesamt 41 Gebäuden unterschiedlichster Nutzung. Die Definitionen zur Ausschreibung der TGM-Leistungen erfolgt in Anlehnung an DIN 32736. Das Technische Gebäudemanagement wird in folgende Leistungsbereiche unterteilt: Betreiben, inkl. Instandhaltung, Dokumentieren, Energiemanagement, Informationsmanagement,Modernisieren, Sanieren und Umbau. Die technischen Gewerke betreffen: Sanitär, Raumlufttechnik, Heizung und Elektrotechnik.

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 076-134971

Tag des Vertragsabschlusses:
29.06.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151-12-6603
Fax: +49 6151-12-5816

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 04.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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