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Ausschreibung - Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten in Eschwege (ID:4751537)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
DTAD-ID:
4751537
Region:
37269 Eschwege
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH sucht für ihre beiden Krankenhäuser, die Kreiskrankenhaus Eschwege GmbH und die Kreis- & Stadtkrankenhaus Witzenhausen GmbH im Rahmen dieser Ausschreibung ein innovatives und fachkundiges Unternehmen, welches in der Lage ist, als Kooperationspartner die mit der Medizintechnik verbundene Leistung ?Instandhaltung? in Form eines Werkvertrages verantwortlich zu übernehmen und zwar derart, dass sich die mit dem Auftrag verbundene Leistung dauerhaft ohne Qualit?tsverluste, gesetzeskonform, wirtschaftlich spürbar verbessert. Für die vorgenannte Leistung wird dann zwischen der Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH und dem Kooperationspartner eine feste Instandhaltungspauschale vereinbart.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  51065-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH, Luisenstra?e 23, 23b+c, Kontakt Curatis GmbH, z. Hd. von Kai Hafermann, 37269 Eschwege, DEUTSCHLAND. Tel. +49 1726345997. E-Mail: Kai.Hafermann@Curatis.de. Fax +49 61969985829. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.gesundheitsholding-werra-meissne r.de/. Adresse des Beschafferprofils: http://www.Curatis.de. Weitere Auskünfte erteilen: Curatis GmbH, Rathausplatz 12-14, z. Hd. von Gesundheits?kon. Kai Hafermann (B.A.), 65760 Eschborn, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6196998580. E-Mail: Kai.Hafermann@Curatis.de. Fax +49 61969985829. URL: www.Curatis.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Curatis GmbH, Rathausplatz 12-14, z. Hd. von Gesundheits?kon. Kai Hafermann (B.A.), 65760 Eschborn, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6196998580. E-Mail: Kai.Hafermann@Curatis.de. Fax +49 61969985829. URL: www.Curatis.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bewirtschaftung und Instandhaltung von medizintechnischen Geräten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 1. Hauptort der Dienstleistung: Eschwege, Witzenhausen.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH sucht für ihre beiden Krankenhäuser, die Kreiskrankenhaus Eschwege GmbH und die Kreis- & Stadtkrankenhaus Witzenhausen GmbH im Rahmen dieser Ausschreibung ein innovatives und fachkundiges Unternehmen, welches in der Lage ist, als Kooperationspartner die mit der Medizintechnik verbundene Leistung ?Instandhaltung? in Form eines Werkvertrages verantwortlich zu übernehmen und zwar derart, dass sich die mit dem Auftrag verbundene Leistung dauerhaft ohne Qualit?tsverluste, gesetzeskonform, wirtschaftlich spürbar verbessert. Für die vorgenannte Leistung wird dann zwischen der Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH und dem Kooperationspartner eine feste Instandhaltungspauschale vereinbart.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50400000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Zwei Krankenhäuser mit ca. 490 Betten mit einem Anlagevolumen von ca. 9 000 000.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Optinal: Vertragslaufzeit von 60 Monaten anstatt von 36 Monaten.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Im Auftragsfall ist vom Bieter eine Sicherheit in Höhe von 5 % des jährlichen Auftragsvolumen zu stellen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften sind zugelassen. Mit dem Ausdruck ?Bewerber? bzw. ?Bieter? sind in den Vergabeunterlagen daher auch Bietergemeinschaften gemeint. Die Bietergemeinschaft hat mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, ? in der Die Bildung einer Bietergemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, ? in der alle Mitglieder aufgeführt sind und in Der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, ? dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, ? dass der bevollmächtigte Vertreter berechtigt ist, im Rahmen dieses Vergabeverfahrens uneingeschränkt im Namen aller Mitglieder der Bietergemeinschaft zu handeln, ? dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vom Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied gesondert - sind mit dem Teilnahmeantrag. Vorzulegen: 1. Erklärung zum Teilnahmeantrag (siehe Unterlagen Teilnahmeantrag) 2. Formale. Mindestvoraussetzung: Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Formale Mindestvoraussetzung: a) Nachweis Einer Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage der aktuellen Policen mit Angabe der Derzeitigen Deckungssummen in EUR für: ? Personensch?den - Sach- u. Vermögensschäden inkl. Bearbeitungs-, T?tigkeits- u. sonstigen Schäden. b) Aktuelle (nicht älter als sechs Monate) steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes oder des Wirtschaftspr?fers, dass aus steuerlichen Gründen keine Bedenken gegen die Erteilung Öffentlicher Aufträge bestehen. 2. Angabe der Umsätze der letzten drei (3) Gesch?ftsjahre aus dem gesch?ftsbereich Bewirtschaftung und Instandhaltung elektromedizintechnischer Geräte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Der Bewerber bestätigt eine gesetzeskonforme Bewirtschaftung und Instandhaltung und erläutert die Schritte zur gesetzeskonformen Bewirtschaftung und Instandhaltung 2. Benennung Projektverantwortlicher mit persönlichem Erfahrungsnachweis (mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Krankenhauswesen und Medizintechnik) 3. Darstellung des Organigramms der Objektorganisation und des Overhead 4. Angabe der Adresse der zuständigen (Service-) Dienststelle des Bewerbers für die vorliegende Ausschreibung und Angabe (nur Informell) der Anfahrtszeit zum Ausführungsort des AG 5. Angabe der vollständige Anzahl der Mitarbeiter (Angaben in Vollkr?ften) der (Service-) Dienststelle(n) im Geschäftsbereich Bewirtschaftung und Instandhaltung elektromedizintechnischer Geräte 6. Aufstellung über erworbene Mitarbeiterqualifikationen (z. B. Fortbildungen, Herstellerschulungen) 7. Maßnahmen zur Qualitätssicherung a) Erläuterung der Qualitätspolitik seines Unternehmens, b) der Bewerber fügt Musterberichte für den AG, gemäß seines Berichtswesens im Bereich Bewirtschaftung und Instandhaltung elektromedizintechnischer Geräte bei. 8. Der Bewerber erklärt die Möglichkeiten der regelmäßigen Weiterbildung und Schulung seiner Mitarbeiter im Bereich Bewirtschaftung und Instandhaltung elektromedizintechnischer Geräte 9. Aktuelle Referenzen (mind. 3) gemäß Unterlagen des Teilnahmewettbewerbs für die Bereiche Bewirtschaftung und Instandhaltung elektromedizinischer Geräte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 10 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Ja.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.3.2010 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.3.2010 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 30.3.2010.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Teilnahmeantrag ist und unter der Adresse im Anhang A II schriftlich (Brief, Telefax oder Per Mail) vom Bewerber anzufordern.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Hessen beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 3, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de. Tel. +49 561106-0. URL: http://www.rp-kassel.de. Fax +49 561106-1611.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Hessen beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 3, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@rpks.hessen.de. Tel. +49 561106-3210. URL: http://www.rp-kassel.de. Fax +49 561106-1641.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.2.2010.
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