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Ausschreibung - Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten in Grünstadt (ID:6393540)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
DTAD-ID:
6393540
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Medizintechnisches Gerätemanagement. Instandhaltung der Medizinprodukte in einem 200-Betten-Krankenhaus der Grundversorgung.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  246568-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreiskrankenhaus Grünstadt Westring 55 Kontakt: Kreiskrankenhaus Grünstadt z. H. Frau Stüker, Leiterin Einkauf 67269 Grünstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6359809204 E-Mail: katrin.stueker@krankenhausgruenstadt.de Fax +49 6359809230 Weitere Auskünfte erteilen: Lean Consulting Binger Str. 46 z. H. Herrn Müller-Späth 55444 Waldlaubersheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6707666926 E-Mail: projekt-gruenstadt@t-online.de Fax +49 721509663592 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Lean Consulting Binger Str. 46 z. H. Herrn Müller-Späth 55444 Waldlaubersheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6707666926 E-Mail: projekt-gruenstadt@t-online.de Fax +49 721509663592 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Medizintechnisches Gerätemanagement.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 1 Hauptort der Dienstleistung Grünstadt. NUTS-Code DEB3C
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Instandhaltung der Medizinprodukte in einem 200-Betten-Krankenhaus der Grundversorgung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50400000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Instandhaltung der Medizinprodukte verschiedener Hersteller in einem 200-Betten-Krankenhaus der Grundversorgung auf Grundlage der MP BetreibV.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2014 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es gelten die im Vertrag genannten Bedingungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a. Auszug aus dem Gewerbezentralregister (Kopie) oder vergleichbar; b. Auszug aus dem Handelsregister (Kopie) oder vergleichbar; c. Eigenerklärung; d. Tariftreueerklärung; e. Selbstauskunft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a. Umsatzentwicklung aus den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf den ausgeschriebenen Geschäftsbereich; b. Mitarbeiterentwicklung in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf den ausgeschriebenen Geschäftsbereich; c. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen: — Personen- und Sachschäden 5 000 000 EUR, — Vermögensschäden 1 000 000 EUR, — Tätigkeitsschäden 1 000 000 EUR, — Verlust von Zugangsberechtigungen 50 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a. Erklärung des Bieters, dass er in der Lage ist, eine sach- und fachgerechte sowie gesetzeskonforme Wartung, Prüfung, Instandhaltung und Bewirtschaftung der im Auftragsumfang enthaltenen Gerätschaften sicherzustellen; b. Darstellung der Firmen- und Organisationsstruktur bezogen auf den Geschäftsbereich, der diesen Auftrag betreuen wird; c. Nachweise von Zertifizierungen, z.B. von Qualitätskontrollinstituten, Herstellern; d. Darstellung der Implementierungsphase; e. Darstellung des konkret geplanten Mitarbeitereinsatzes vor Ort (z. B. Verfügbarkeit: 2 Tage/Woche vor Ort und drei Tage mit telef. Erreichbarkeit oder andere Einsatzzeiten), einschließlich der Regelung einer qualifizierten Urlaubs- und Krankheitsvertretung; f. Referenzliste von Objekten mit einer dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Aufgabenstellung der letzten 5 Jahre mit Ansprechpartner und dessen Kontaktdaten vor Ort, den jeweiligen Jahresumsätzen sowie dem Datum des Auftragsbeginns sowie gegebenenfalls dem Datum des Auftragsendes; g. Komplette Darstellung eines Auftragsablaufs/Reaktionsablaufs bei Reklamationen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.9.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,47 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der Unkostenbeitrag versteht sich incl. MwSt. Die Ausschreibungsunterlagen sind mittels V-Scheck beim ausschreibenden Büro anzufordern. Der Postweg der Anforderung geht zu Lasten des Bieters. Der Unkostenbeitrag ist nicht rückersattungsfähig.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
27.9.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Auf die Fristen aus § 107 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.de Tel. +49 6131162234 Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.8.2011
DTAD
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