DTAD

Ausschreibung - Reparatur- und Wartungsdienste in Mainz (ID:7006552)

Auftragsdaten
Titel:
Reparatur- und Wartungsdienste
DTAD-ID:
7006552
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Digitalfunk BOS. Ertüchtigung von Antennenstandorten in RLP, Facility-Management Dienstleistungen über die Projektgruppe Digitalfunk für die Zentralstelle für Polizeitechnik - Autorisierte Stelle Digitalfunk Rheinland-Pfalz (11E0565). Teilnahmeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 21.3.2012 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes. Zur Erstellung des Teilnahmeantrags sind diese Vordrucke zu verwenden.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Immobiliendienste, Maklerleistungen
CPV-Codes:
Immobiliendienste , Reparatur- und Wartungsdienste
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90150-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
LBB Niederlassung Diez
Hefchtsheimer Straße 2
Kontaktstelle(n): Projektgruppe Digitalfunk
55131 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6432604-124
E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de
Fax: +49 6432604-250
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lbbnet.de
Weitere Auskünfte erteilen: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung
- Niederlassung Diez
Goethestraße 9
65582 Diez
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6432604124
E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de
Fax: +49 6432604250
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung - Niederlassung Diez Goethestraße 9 65582 Diez DEUTSCHLAND Telefon: +49 6432604124 E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Fax: +49 6432604250 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung - Niederlassung Diez Goethestraße 9 65582 Diez DEUTSCHLAND Telefon: +49 6432604124 E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Fax: +49 6432604250
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Digitalfunk BOS. Ertüchtigung von Antennenstandorten in RLP, Facility-Management Dienstleistungen über die Projektgruppe Digitalfunk für die Zentralstelle für Polizeitechnik - Autorisierte Stelle Digitalfunk Rheinland-Pfalz (11E0565).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 1: Instandhaltung und Reparatur Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Dienstleistungskategorien 1-27 siehe Richtlinie 2004/18/EG, Anhang II). NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Teilnahmeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab dem 21.3.2012 bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes. Zur Erstellung des Teilnahmeantrags sind diese Vordrucke zu verwenden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000, 70000000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Erbringung von Facility-Management Dienstleistungen zur Instandhaltung (Inspektion und Wartung) und Instandsetzung (Behebung einer Störung bzw. Entstörung) an der Infrastruktur von BOS Digitalfunk Standorten (Digitales Sprech- und Datenfunksystem für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) im gesamten Bundesland Rheinland-Pfalz durch den Auftragnehmer.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2012. Abschluss 30.6.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOL/A § 7 EG Abs. 2 b), c), d). — Als Facility-Management Anbieter am Markt für Instandhaltung (Inspektion und Wartung) oder Instandsetzung von Gebäude oder gebäudetechnischen oder mobilfunk- und/oder fernmeldetechnischen Anlagen, — Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im Geschäftsbereich Facility-Management, — Liquidität 3. Grades des Unternehmens aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, — Durchschnittliche Gesamtanzahl der festangestellten Mitarbeiter im Unternehmen in den Jahren 2009, 2010 und 2011, — Durchschnittliche Gesamtanzahl der festangestellten Mitarbeiter im Bereich Facility-Management in den Jahren 2009, 2010 und 2011, — Durchschnittliche Anzahl festangestellter und im Bereich von Handwerksdienstleistungen eingesetzten Mitarbeiter z.B. Gebäudereinigung, Installation, Montage in den Jahren 2009, 2010 und 2011 im deutschsprachigen Raum, — Durchschnittliche Anzahl der im Bereich Facility-Management Projektleitung oder Projektsteuerung, Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement eingesetzten festangestellten Mitarbeiter in den Jahren 2009, 2010 und 2011 im deutschsprachigen Raum, — Durchschnittliche Anzahl der im Bereich Instandsetzung, Kundendienst (Entstörung/Service) eingesetzten festangestellten Mitarbeiter in den Jahren 2009, 2010 und 2011 im deutschsprachigen Raum.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: VOL/A § 7 Abs. 3 a), c), d), e), f), g). — Nachweis aller Unternehmenszertifizierungen wie zum Beispiel: ISO 9001:2008, ISO 27001, OHSAS 18001 oder SCC** oder AMS der Berufsgenossenschaften, — Sofern vorhanden Nachweis der Geheimschutzbetreuung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) mittels Eigenerklärung. Für den Gegenstand der Fachkunde werden 3 vergleichbare Referenzen, insbesondere Referenzen aus dem Bereich Facility-Management erbeten, die die fachliche Eignung des Bieters belegen sollen, je Referenz: — Skizzierung der Projekt-Organisation (Einzel-, Gesamtverantwortung, SLA Eskalation), — Darstellung projektübergreifender Funktionen, Rollen oder Prozesse, — Darlegung der Kontrollmechanismen zur Sicherung der Produkt-/Service Qualität, Arbeitssicherheit, Daten- und IT-Schutz, — Nachweis der Optimierung von Anlagenbauteilen unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Aspekte, — Nachweis der Überwachung von Korrekturmaßnahmen im Projekt oder im Unternehmen (Review), — Nachweis zur Auswahl und Qualifikation / Qualifizierung der Mitarbeiter und Nachauftragnehmer im Projekt oder im Unternehmen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl 5: und Höchstzahl 12
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11E0565
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.4.2012
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 21.5.2012
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Liegenschafts-und Baubetreuung - Niederlassung Diez Goethestraße 9 65582 Diez DEUTSCHLAND E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de Telefon: +49 6432604124 Fax: +49 6432604250
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.3.2012
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