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Ausschreibung - Reparatur- und Wartungsdienste in Fellbach (ID:10798558)

Übersicht
DTAD-ID:
10798558
Region:
70736 Fellbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur- und Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Wartung und Reparatur von Laborgeräten für 8 verschiedene Dienststellen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Zentralbeschaffung Untersuchungsämter BW beim CVUA Stuttgart
Schaflandstr. 3/2
70736 Fellbach
Kontaktstelle: Team Zentralbeschaffung UÄ BW
Beate Layher
Telefon: +49 71134261045
Fax: +49 71134261700
E-Mail: zentralbeschaffung@cvuas.bwl.de
www.ua-bw.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
Beate Layher
Telefon: +49 7116660145
Fax: +49 7116660184
E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartung und Reparatur von Laborgeräten.
Wartung und Reparatur von Laborgeräten für 8 verschiedene Dienststellen.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das CVUA Freiburg.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das CVUA Karlsruhe.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das CVUA Sigmaringen.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das CVUA Stuttgart.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das FVA Freiburg.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das LAZBW Wangen.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das LTZ Augustenberg.
1 x Wartung und Reparatur von Labrgeräten für das STUA Aulendorf.

CPV-Codes: 50000000

Erfüllungsort:
CVUA Freiburg, Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg, CVUA Karlsruhe, Weißenburger Straße 3, 76187 Karlsruhe, CVUA Sigmaringen, Fidelis-Graß-Straße 1, 72488 Sigmaringen, CVUA Stuttgart, Schaflandstraße 3/2 und 3/3, 70736 Fellbach, FVA, Wonnhaldestraße 4, 79100 Freiburg, LAZBW, Am Maierhof 7, 88239 Wangen im Allgäu, LTZ Augustenberg, Neßlerstr. 25, 76227 Karlsruhe, STUA Diagnostikzentrum, Löwenbreitestraße 20, 88326 Aulendorf.
Nuts-Code: DE11
Nuts-Code: DE12
Nuts-Code: DE149
Nuts-Code: DE13

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Wartung und Reparatur von Zentrifugen für mehrere Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Wartung u. Reparatur v. Autoklaven für mehrerere Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Optional Wartung u. Reparatur v. Brutschränken mehrerer Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Wartung u. Reparatur v. Sicherheitswerkbänken mehrerer Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Wartung u. Reparatur v. Nährmediensterilisatoren mehrerer Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Wartung u. Reparatur v. Nährmedienabfüllanlagen mehrerer Untersuchungsämter

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Los-Nr: 7
Bezeichnung: Optional: Reparatur und Reisekosten

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50000000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
186838-2015

Aktenzeichen:
ZUBW-2015-0003

Vergabeunterlagen:
Preis: 38.33 EUR
Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 38,33 EUR inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: +49 71166601555, Fax: +49 7116660184, E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden. Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.06.2015

Angebotsfrist:
08.07.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.09.2015 - 30.08.2019

Bindefrist:
31.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Leistungsverzeichnis und Vergabe- und Vertragsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Eigenerklärung Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Eigenerklärung Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
16.10.2015
Vergebener Auftrag
21.10.2015
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