DTAD

Ausschreibung - Reparaturarbeiten an Straßen in Flörsheim am Main (ID:3502199)

Auftragsdaten
Titel:
Reparaturarbeiten an Straßen
DTAD-ID:
3502199
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Der Magistrat der Stadt Fl?rsheim am Main, Bahnhofstraße 12, 65439 Fl?rsheim a.

M. (Tel.: 06145/955 0) beabsichtigt, die Leistungen für Reparaturarbeiten an Straßen

und Gehwegen im Zuge der notwendigen Unterhaltung für das Gebiet der

Stadt Fl?rsheim a. M. mit seinen zugehörigen Stadtteilen öffentlich gem. ? 3 Nr. 1

Abs. 1 VOB/A auszuschreiben. Die Leistungen sollen als Rahmenvertrag mit jeweiligen

Einzelauftr?gen für den Zeitraum vom 01.04.2009 bis 31.12.2010 vergeben

werden. Erfahrungsgem?? fallen über den gesamten Zeitraum u. a. folgende Leistungen

an: Pflasterarbeiten ca. 530 qm; Borde erneuern ca. 300m; Rinnenplatten

erneuern ca. 150m; Asphaltarbeiten ca. 450 qm; Erdarbeiten ca. 100 cbm; Tragschichten

ca. 500 qm. Eine Einteilung in Lose ist nicht vorgesehen. Der Gesamtumfang

der Leistung erstreckt auf ca. 100 Einzelauftr?ge für Reparaturarbeiten je nach

Bedarf und Notwendigkeit mit unterschiedlichen Größenordnungen, einschließlich

der Beseitigung dringender Schadensfälle bei entsprechend kurzen Reaktionszeiten.

Telefonische Auskünfte zum Leistungsverzeichnis werden erteilt unter 06145 /

955 334. Interessierte und leistungsfähige Unternehmen können die Unterlagen

schriftlich beim Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim am Main, Erzbergerstra?e

14, 65439 Fl?rsheim am Main (Tel.: 06145/955 320, Fax: /955 399) anfordern. Für

die Angebotsunterlagen in doppelter Ausführung ist eine Gebühr von 20,- EUR zu

entrichten. Diese ist auf das Konto Nr.: 9000 011, BLZ: 512 500 00 bei der Taunussparkasse

unter Angabe des Verwendungszweckes 07.02.01.00.510002 zu ?berweisen.

Der Anforderung ist eine Kopie des ?berweisungstr?gers beizufügen Die

Gebühr wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 02.02.2009. Um

Teilnahme sollen sich nur Firmen bewerben, die die unbedingte wirtschaftliche und

technische Leistungsfähigkeit, Fachkunde, sowie Zuverlässigkeit zur Ausführung

der Arbeiten haben. Das Angebot in zweifacher Ausfertigung, Kalkulationsunterlagen,

Referenzen sowie die geforderten Nachweise für die Beurteilung der Eignung

gemäß VOB/A ?8, 3 (1) sind vollständig, schriftlich und in deutscher Sprache vorzulegen.

Bietergemeinschaften müssen eine Rechtsform mit gesamtschuldnerischer

Haftung und einem bevollmächtigten Vertreter nachweisen. Die Angebote sind bis

zum Eröffnungstermin beim Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim am Main, Verwaltungsgebäude

Erzbergerstra?e 14, Zimmer 201, abzugeben. Pauschalangebote

sind nicht zugelassen, Nebenangebote sind nur in Verbindung mit der Abgabe des

Hauptangebotes zugelassen. Eröffnungstermin ist am 25.02.2009 um 14.00 Uhr im

Verwaltungsgebäude Erzbergerstra?e 14, 1. OG Raum 102, 65439 Fl?rsheim am

Main. Bei der Öffnung der Angebote sind die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen die Vergabebestimmungen an die Vergabestelle des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt, Telefon:

06151/126 036, Telefax: /125 816 wenden.

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