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Ausschreibung - Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen in Flörsheim am Main (ID:3199114)

Auftragsdaten
Titel:
Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen
DTAD-ID:
3199114
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A

Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen im Stadtgebiet Fl?rsheim am

Main

Der Magistrat der Stadt Fl?rsheim am Main, Bahnhof Straße 12, 65439

Fl?rsheim a. M., Tel.:

06145/955 0 schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Reparaturarbeiten

an Straßen und

Gehwegen im Stadtgebiet Fl?rsheim am Main öffentlich aus.

Im Wesentlichen handelt es sich dabei um folgende Gesamtleistungen, die

in 4

Einzelmaßnahmen (Lose) unterteilt sind:

Gehwegfl?che im Verbund erneuern ca. 1.265m^2

Boden lösen

ca. 275m^3

Einbau Frostschutzschicht ca.

1.265m^2

Bordsteine versetzen ca.

1.050m

Rinnenplatten versetzen ca.

245m

Ausführungszeitraum: 19.01.2009 bis 13.03.2009

Der Auftraggeber behält sich die losweise Vergabe vor.

Interessierte und fachkundige Bewerber können die Unterlagen

schriftlich gegen eine

Schutzgebühr von 15,00 EUR beim Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim,

Erzbergerstra?e 14,

65439 Fl?rsheim a. M. anfordern. Die Gebühr ist auf das Konto-Nr. 9000

011 BLZ: 512 500

00 bei der Taunus Sparkasse unter Angabe des Verwendungszweckes

07.02.01.00/510002

zu ?berweisen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über

die Einzahlung vorliegt. Die Gebühr wird nicht erstattet. Der Versand

der Unterlagen erfolgt

ab 05.11.2008. Auskunft zu technischen Details erteilt das Tiefbauamt

der Stadt Fl?rsheim

unter Tel.: 06145/955 334.

Um Teilnahme sollen sich nur Firmen bewerben, die die unbedingte

wirtschaftliche und

technische Leistungsfähigkeit, Erfahrung sowie Zuverlässigkeit zur

Ausführung der Arbeiten

besitzen. Das Angebot in zweifacher Ausfertigung, einschließlich

Kalkulationsunterlagen,

Referenzen sowie die laut Vergabeunterlagen geforderten Nachweise für

die Beurteilung der

Eignung gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3, 1 a-g sind schriftlich und in deutscher

Sprache vorzulegen.

Bietergemeinschaften müssen eine Rechtsform mit gesamtschuldnerischer

Haftung und

einem bevollmächtigten Vertreter nachweisen. Die Angebote sind bis zum

Eröffnungstermin

beim Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim am Main, Verwaltungsgebäude

Erzbergerstra?e

14, Zimmer 201, abzugeben.

Der Eröffnungstermin ist am 20.11.2008 um 14.00 Uhr im

Verwaltungsgebäude

Erzbergerstra?e 14, EG Raum 001, 65439 Fl?rsheim am Main. Bei der

Öffnung der

Angebote sind die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen. Den

Zuschlag erhält das

unter wirtschaftlichen und technischen Bedingungen annehmbarste

Angebot.

Sicherheitsleistung nach ? 14 VOB/A wird verlangt. Es gelten die

Zahlungsbedingungen

nach?16VOB/B.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 19.12.2008.

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen die

Vergabebestimmungen an die Vergabestelle des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278 Darmstadt Tel. 06151/126 036,

Fax. /125 816

wenden.

Fl?rsheim am Main, den 29.10.2008

Der Magistrat der Stadt Fl?rsheim am Main

Michael Antenbrink

Bürgermeister

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