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Ausschreibung - Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen in Flörsheim am Main (ID:3210725)

Auftragsdaten
Titel:
Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen
DTAD-ID:
3210725
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A. Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen

im Stadtgebiet Fl?rsheim am Main. Der Magistrat der Stadt Fl?rsheim am

Main, Bahnhofstraße 12, 65439 Fl?rsheim a. M., Tel.: 0 61 45 / 9 55-0, schreibt auf der

Grundlage der VOB/A die Reparaturarbeiten an Straßen und Gehwegen im Stadtgebiet

Fl?rsheim am Main öffentlich aus. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um

folgende Gesamtleistungen, die in 4 Einzelmaßnahmen (Lose) unterteilt sind: Gehwegfl?che

im Verbund erneuern ca. 1.265 qm; Boden lösen ca. 275 cbm; Einbau

Frostschutzschicht ca. 1.265 qm; Bordsteine versetzen ca. 1.050 m; Rinnenplatten

versetzen ca. 245 m. Ausführungszeitraum: 19.01.2009 bis 13.03.2009. Der Auftraggeber

behält sich die losweise Vergabe vor. Interessierte und fachkundige Bewerber

können die Unterlagen schriftlich gegen eine Schutzgebühr von 15,00 EUR beim

Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim, Erzbergerstra?e 14, 65439 Fl?rsheim a. M.

anfordern. Die Gebühr ist auf das Konto-Nr. 9000 011, BLZ: 512 500 00 bei der Taunus

Sparkasse unter Angabe des Verwendungszweckes 07.02.01.00/510002 zu ?berweisen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt. Die Gebühr wird nicht erstattet. Der Versand der Unterlagen

erfolgt ab 05.11.2008. Auskunft zu technischen Details erteilt das Tiefbauamt der Stadt

Fl?rsheim unter Tel.: 0 61 45 / 9 55-3 34. Um Teilnahme sollen sich nur Firmen bewerben,

die die unbedingte wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit, Erfahrung

sowie Zuverlässigkeit zur Ausführung der Arbeiten besitzen. Das Angebot in zweifacher

Ausfertigung, einschließlich Kalkulationsunterlagen, Referenzen sowie die laut

Vergabeunterlagen geforderten Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3, 1 a-g sind schriftlich und in deutscher Sprache vorzulegen. Bietergemeinschaften

müssen eine Rechtsform mit gesamtschuldnerischer Haftung und einem

bevollmächtigten Vertreter nachweisen. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin

beim Stadtplanungsamt der Stadt Fl?rsheim am Main, Verwaltungsgebäude

Erzbergerstra?e 14, Zimmer 201, abzugeben. Der Eröffnungstermin ist am 20.11.2008

um 14.00 Uhr im Verwaltungsgebäude Erzbergerstra?e 14, EG Raum 001, 65439

Fl?rsheim am Main. Bei der Öffnung der Angebote sind die Bieter und deren Bevollmächtigte

zugelassen. Den Zuschlag erhält das unter wirtschaftlichen und technischen

Bedingungen annehmbarste Angebot. Sicherheitsleistung nach ? 14 VOB/A

wird verlangt. Es gelten die Zahlungsbedingungen nach ? 16 VOB/B. Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am 19.12.2008. Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen an die Vergabestelle

des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3,

64278 Darmstadt, Tel. 0 61 51 / 1 26-0 36, Fax /1 25-8 16 wenden.

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