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Ausschreibung - Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art in Ranschbach (ID:5687107)

Auftragsdaten
Titel:
Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art
DTAD-ID:
5687107
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beseitigung von Absackungen auf öffentlichen Flächen; Reparaturen an Entwässerungseinrichtungen; Reparaturen an Gehwegen; Regulieren und Erneuern von Bordsteinen und Rinnen; Pflasterarbeiten mit Natursteinen etc.; Herstellen von Kabelgräben; Aus- und Einbauen von Masten für Verkehrszeichen und Lichtsignalanlagen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage

der VOB/A Jahreszeitvertragsarbeiten als Unterhalts- und Reparaturarbeiten

an Straßen, Geh- und Radwegen, öffentlichen Plätzen und Parkplätzen

innerhalb des Stadtgebietes Landau in der Pfalz öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art; Beseitigung von Absackungen auf öffentlichen Flächen; Reparaturen an Entwässerungseinrichtungen; Reparaturen an Gehwegen; Regulieren und Erneuern

von Bordsteinen und Rinnen; Pflasterarbeiten mit Natursteinen etc.; Herstellen von Kabelgräben; Aus- und Einbauen von Masten für Verkehrszeichen und Lichtsignalanlagen.

Erbringen von Planungsleistungen: nein.

Aufteilung in Lose: nein.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau d. Pf., Tel. 06341 -

13-6604, Fax 13-88-6604, E-Mail: ulrich.neubecker@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen

Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitragesin Höhe von 55,00 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 20.12.2010 bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104-106, 76829 Landau in

der Pfalz, anfordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 1147 / 4626038 Belegnummer 36530 anzugeben. Schecks sind unerwünscht Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung erbracht werden.

Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte, Submissionstermin: 19.01.2011, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau, Zimmer 104-106.

Ablauf der Zuschlagsfrist: 18.02.2011.

Ausführungsfrist: Februar 2011 bis Dezember 2012.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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