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Ausschreibung - Reparaturen und Überprüfungen an PKW, Kleinlastern in Frankfurt am Main (ID:2938382)

Auftragsdaten
Titel:
Reparaturen und Überprüfungen an PKW, Kleinlastern
DTAD-ID:
2938382
Region:
60389 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Durchführung von Reparaturen und Überprüfungen an: PKW, Kleinlastern bis 3,5 Tonnen, LKW bis 26 Tonnen der Marken Daimler, MAN und Iveco Menge und Umfang: Kann nicht festgelegt werden, da der Bedarf zum Zeitpunkt der Vergabe nicht bekannt ist. Ort der Leistung: Grünflächenamt - Werkstatt, Wetteraustr. 10, 60389 Frankfurt a.M.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Reparatur, Wartung von Kraftfahrzeugen, zugehörigen Ausrüstungen
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. 67-2008-00145

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Grünflächenamt

M?rfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefonnummer: (069) 212 -3 89 28

Telefaxnummer: (069) 212-30760

E-Mailadresse: veronika.lenz@stadt-frankfurt.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Durchführung von Reparaturen und Überprüfungen an:

PKW, Kleinlastern bis 3,5 Tonnen, LKW bis 26 Tonnen der Marken Daimler, MAN und Iveco

Menge und Umfang: Kann nicht festgelegt werden, da der Bedarf zum Zeitpunkt der Vergabe nicht bekannt ist.

Ort der Leistung: Grünflächenamt - Werkstatt, Wetteraustr. 10, 60389 Frankfurt a.M.

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Ja

Angebote können angegeben werden für: nur ein Los ein oder mehrere Lose alle Lose

Beschreibung der Losaufteilung:

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.10.2008

Ende: 30.09.2009

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anschrift: Grünflächenamt, M?rfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

Anforderung bis spätestens: 15.08.2008

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 10,00 Euro

Zahlungsweise: Die Zahlung des Selbstkostenbeitrages auf d.u.g. Konto, mit der Angabe der Verrechnungsstelle 0670.50990000.670077.1.22.09.02.03 , Ausschreibungsnummer 67-2008-00145, ist durch Beifügung des Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Einreichung von Verrechnungsschecks oder Barzahlung ist nicht möglich. Der eingezahlte Betrag wird in keinem Fall erstattet.

Bankverbindung: Empfänger: , Konto 208 bei Frankfurter Sparkasse (BLZ 500 502 01)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 19.08.2008 15:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

0,00

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- G?ltige ISO Norm Zertifizierung ab 9000 (nicht älter als 3 Jahre)

- Nachweis der Sachkundepr?fung BGV

- Referenzen

- Anzahl der Mitarbeiter

- Gr??e der Werkstatt

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 19.09.2008

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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