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Ausschreibung - Rettungs- und Notfallausrüstung in Koblenz (ID:11267584)

Übersicht
DTAD-ID:
11267584
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Rettungs- und Notfallausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Lieferung von diversen GMDSS UKW-DSC-Anlagen und GMDSS GW/KW-DSC-Anlagen mit Zubehör und Ausbildung des Ausbildungs- und Instandsetzungspersonals.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
56073 Koblenz
Herrn Manfred Müller
Telefon: +49 26216947653
Fax: +49 26216947197
E-Mail: baainbwi2.2@bundeswehr.org
http://www.baainbw.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
56073 Koblenz
Herrn Müller
Telefon: +49 26216947653
Fax: +49 26216947197
E-Mail: baainbwi2.2@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von diversen GMDSS UKW-DSC-Anlagen und GMDSS GW/KW-DSC-Anlagen mit Zubehör.
Lieferung von diversen GMDSS UKW-DSC-Anlagen und GMDSS GW/KW-DSC-Anlagen mit Zubehör und Ausbildung des Ausbildungs- und Instandsetzungspersonals.
145 Geräte in verschiedenen Ausführungen.

CPV-Codes: 35112000

Erfüllungsort:
26384 Wilhelmshaven.
Nuts-Code: DE945

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
365673-2015

Aktenzeichen:
Q/I2BL/FA110/9A671

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich elektronisch unter folgendem Link erhältlich:
https://daten.baainbw.de/ITAus/D/
Jeder Bieter ist aufgefordert sich die Unterlagen unter diesem Link selbst herunterzuladen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.12.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
07.12.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
29.02.2016 - 23.10.2018

Bindefrist:
15.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlung binnen 30 Tagen nach Eingang der Rechnung, abweichende Zahlungsfrist bei Gewährung von Skonto möglich.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unterschriebene Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gemäß § 6 EG Abs. 6 VOL/A. Der Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
01.03.2016
Vergebener Auftrag
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