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Ausschreibung - Rettungswagen in Hameln (ID:11084545)

Übersicht
DTAD-ID:
11084545
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rettungswagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Sonderfahrzeugbeschaffung Rettungswagen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Die Stadt Hameln

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sonderfahrzeugbeschaffung Rettungswagen
(RTW) für die Feuerwehr Hameln

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
Los 1: Fahrgestell und Los 2: Kofferaufbau

Erfüllungsort:
Ausführungsort:
Hameln

Lose:
Vergabe nach Losen:
ja
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Fahrgestell Los 2: Kofferaufbau

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Maßnahme/Vergabenummer:
Verg.Nr.: 143/2015

Vergabeunterlagen:
Bieterfragen:
Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:
17.08.2015 bis 16.09.2015
Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter
www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422357672
Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.
Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:
Los 1: 12,17 € und Los 2: 12,71 €
Beide Lose: 24,88 €
Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.
Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D422357672
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.09.2015

Angebotsfrist:
Abgabetermin:
Datum:
bis zum 21.09.2015 um 23:59 Uhr
Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:
Stadt Hameln
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus
Rathausplatz 1
31785 Hameln
Frau Hinz/Herr Hoppe
Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207
Fax: 05151/202-1266
E-Mail: vergabestelle@hameln.de
Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit:
Liefertermin ist verbindlich anzugeben

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:
20.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft:
nein
Gewährleistungsbürgschaft:
nein

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
gem. VOL/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Los 1: 100 % Preis
Los 2: 30 % Preis und 70 % Qualität

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Bietererklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit, Erklärung über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen

Besondere Bedingungen:
Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):
Bezeichnung
zu Los 2: Vergaberechtlicher Mindestlohn nach NTVergG in Höhe von 8,50 € brutto

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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