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Ausschreibung - Rettungswagen in Osnabrück (ID:10557789)

Übersicht
DTAD-ID:
10557789
Region:
49076 Osnabrück
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Rettungswagen
CPV-Codes:
Rettungswagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Osnabrück beabsichtigt in 2015 3 Rettungstransportwagen (RTW) (Fahrgestell mit Wechselkoffer) zu beschaffen. Nach Auslieferung der Fahrzeuge soll bei einem weiteren...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Osnabrück
Postfach 4460
49034 oder Bierstr. 2, 2. OG, Zimmer 2, 49074 Osnabrück Osnabrück
Herrn Wamhof/Herrn Nierychlo
Telefon: +49 5413232692
Fax: +49 5413234326
E-Mail: oeffentlicheauftraege@osnabrueck.de
www.osnabrueck.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Stadt Osnabrück, Feuerwehr
Nobbenburger Str. 4
49076 Osnabrück
Kontaktstelle: Abteilung Technik
Herrn Heyken
Telefon: +49 5413231276
Fax: +49 5413231229
E-Mail: heyken@osnabrueck.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 3 Rettungstransportwagen (RTW) sowie 1 anschließender Kofferwechsel.
Die Stadt Osnabrück beabsichtigt in 2015 3 Rettungstransportwagen (RTW) (Fahrgestell mit Wechselkoffer) zu beschaffen. Nach Auslieferung der Fahrzeuge soll bei einem weiteren Rettungstransportwagen ein Kofferwechsel vollzogen werden.
4 Fahrgestelle, 3 Kofferaufbauten und ein Kofferwechsel.

CPV-Codes: 34114110

Erfüllungsort:
Stadt Osnabrück.
Nuts-Code: DE944

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
97212-2015

Aktenzeichen:
37

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Zahlung mit Verrechungsscheck oder Barzahlung bei Abholung.
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die Vergabestelle schriftlich darauf hinzuweisen.
Die Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab Ihre Fragen per E-Mail oder per Fax zu übermitteln. Fragen sind spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
Fragen zum Verfahren, die der Vergabestelle nicht bis 10 Tage vor Ablauf der Frist zur Abgabe der Angebote vorliegen, werden nur berücksichtigt, wenn dadurch eine Aufhebung des Verfahrens verhindert werden kann.
Auskünfte im Vergabeverfahren werden ausschließlich – im gesetzlich zulässigen Rahmen – schriftlich oder per E-Mail erteilt.
Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.04.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
05.05.2015 - 10:00 Uhr

Bindefrist:
24.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
05.05.2015 - 10:00

Ort
Stadt Osnabrück, Fachdienst Öffentliche Aufträge, 2. Etage, Zimmer 2; Bierstr. 2, 49074 Osnabrück, Deutschland.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
VOL/A, 2. Abschnitt; Zahlung entsprechend VOL/B; GWB, Vierter Teil. Eine Vorauszahlung oder Abschlagszahlung wird nur max. für die angegebene Summe der Fahrgestelle (ohne Ausbau) nach Anlieferung bei dem Auftragnehmer und gegen Übergabe des Zulassungsbescheides und der Auftragsbestätigung einschließlich der Leistungsbeschreibung des Fahrgestellherstellers geleistet.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1) Nachweis über eine gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 Qualitätsmanagementsystem.
2) Eigenerklärung des Bieters (MEG II).

Technische Leistungsfähigkeit
S. Vergabeunterlagen.

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Zugehörige Dokumente
19.06.2015
Vergebener Auftrag
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