DTAD

Ausschreibung - Rissesanierung in Asphaltbetondecken entlang der Kreisstraßen 2015 in Uelzen (ID:10691042)

Übersicht
DTAD-ID:
10691042
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Rissesanierung in Asphaltbetondecken entlang der Kreisstraßen 2015 1. Baustelle einrichten und räumen 1 Psch.; 2. Verkehrssicherung 30 Stk.; 3. Fugenspalt herstellen 11.090 m; 4. Fugenspalt...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Uelzen - Amt für Kreisstraßen – Zimmer 2.5
Straße Wendlandstraße 8
PLZ, Ort 29525 Uelzen / Oldenstadt
Telefon 0581 / 9482-3410 Fax 0581 / 9482-3434
E-Mail a.hinrichs@landkreis-uelzen.de Internet www.uelzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rissesanierung in Asphaltbetondecken entlang der Kreisstraßen 2015
1. Baustelle einrichten und räumen 1 Psch.;
2. Verkehrssicherung 30 Stk.;
3. Fugenspalt herstellen 11.090 m;
4. Fugenspalt verfüllen 11.090 m;
5. Probenahme 1 Stk.;

Erfüllungsort:
Auf Kreisstraßen im gesamten Kreisgebiet

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer AZ V/15

Vergabeunterlagen:
Für die Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Landkreis Uelzen
Amt für Kreisstraßen
Wendlandstraße 8
29525 Uelzen
Herr Hinrichs, Zimmer 2.4
Email: a.hinrichs@landkreis-uelzen.de
Tel.: 0581/9482-3410
Für das elektronische Herunterladen der Vergabeunterlagen:
Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht allen hier: https://www.subreport.de/E65696182
zur Verfügung, die Unterlagen können auch heruntergeladen werden (nähere Angaben siehe unten in
Punkt l).
Daten der Ausschreibung:
ELViS-ID: E65696182
Vergabenummer: 70.66/KRisse.719
Ausschreibung: Rissesanierung 2015
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe der Kosten 10,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Uelzen - Amt für Kreisstraßen
Kontonummer 2964
BLZ, Geldinstitut 25850110, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Verwendungszweck Sachkonto 27290158, Beleg-Nr. 70.66/719
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen !
IBAN DE60 2585 0110 0000 0029 64
BIC-Code NOLADE21UEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenadresse)
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Kosten für das Herunterladen der Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen können für den Bieter kostenlos heruntergeladen werden, wenn sich das interessierte
Unternehmen zuvor bei subreport: https://www.subreport.de als Bieter registriert hat.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am Mi 20.05.2015 um 10:00 Uhr
Ort:
Landkreis Uelzen
Amt für Kreisstraßen
Zimmer 2.2
Wendlandstraße 8
29525 Uelzen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Nur Bieter und deren Bevollmächtigte mit schriftlicher Vollmacht

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Mo, den 22.06.2015 (frühestens)
Fertigstellung der Leistungen: Fr, den 25.09.2015 (spätestens)
weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Fr, den 19.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: für die Vertragserfüllung: entfällt
für die Mängelansprüche: entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen
sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
in den Vergabeunterlagen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:
keine Angaben.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften Keine Angabe

Sonstiges
Sonstiges
Nach dem Niedersächsischen Landesvergabegesetz (LVergabeG) haben Unternehmen ihren Arbeitnehmerinnen
und Arbeitnehmern mindestens das in für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen
festgelegte Entgelt zu zahlen. Diese finden Sie unter:
http://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/pr-mindestloehne-aentg-uebersicht.html.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen