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Ausschreibung - Röntgen-Bildbetrachter mit integriertem PC in Obernkirchen (ID:12013867)

Übersicht
DTAD-ID:
12013867
Region:
31683 Obernkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte, Diverse medizinische Ausrüstung, Anästhesie, Reanimation
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Röntgen-Bildbetrachter mit integriertem PC: 10 St. PC-Arbeitsplätze mit Wandhalterung für den Einsatz im OP; 8 St. PC-Wandhalterungen. Ort; 31683 Obernkirchen, Zum Schaumburger Klinikum 1
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
AGAPLESION EV KRANKENHAUS BETHEL Bückeburg gGmbH,-Hermmenstraße 12 - 13,31675 Bückeburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Röntgen-Bildbetrachter mit integriertem PC: 10 St. PC-Arbeitsplätze mit Wandhalterung für den Einsatz im OP;
8 St. PC-Wandhalterungen.

Erfüllungsort:
31683 Obernkirchen, Zum Schaumburger
Klinikum 1

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 12-260/614

Vergabeunterlagen:
Kosten der Vergabeunterlagen: 25,00 EURO per Überweisung an:
an Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH, Krefeld, email: ht-gsl@ht-hospitaltechnik.de
IBAN: DE 48 32 05 00 00 00 59 11 83 56 BIC: SPKRDE33XXX
Verwendungszweck: 12-260/614 Röntgen-Bildbetrachter

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind schriftlich einzureichen /Auskünfte erteilt:
Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH, Bereich Medizintechnik, Frau Ursula Rungelrath; Tel.: 0 2151/95 97-0, Hohenzollernstr. 11, 47799 Krefeld

schriftliche Angebotsabgabe bei: siehe c)
Angebotsabgabe bis 15. Juli 2016; 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
39. KW bis 51. KW 2016

Bindefrist:
bis 19. August 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
gemäß § 17VOL/B

Geforderte Nachweise:
Nachweis über ausreichenden Haftpflichtversicherungsschutz:
mind. 1,0 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 1,0 Mio. EUR für Sachschäden

mit dem Angebot sind Unterlagen zum Nachweis der Eignung bezüglich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorzulegen. Unterlagen, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind zulässig.

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