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Ausschreibung - Röntgendiagnosesystem in Aurich (ID:10693702)

Übersicht
DTAD-ID:
10693702
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgendiagnosesystem
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kurzbeschreibung Neubau eines Herzkatheter-Labor mit zwei Messplätzen in Modulbauweise ausf. Beschreibung Die Ubbo-Emmius-Klinik (UEK), Aurich beabsichtigt ein Herzkatheter-Labor als Gebäude in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH
z. Hd. Herrn Harald Adam
Wallinghausener Str. 8
26603 Aurich Telefon 04941 94 1300
Telefax 04941 94 1399
E-Mail harald.adam@u-e-k.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Neubau eines Herzkatheter-Labor mit zwei Messplätzen in Modulbauweise
ausf. Beschreibung Die Ubbo-Emmius-Klinik (UEK), Aurich beabsichtigt ein Herzkatheter-Labor als Gebäude in Modulbauweise mit 2x Kardangiographieanlagen (Kardiologie & Elektrophysiologie) zu erstellen.
Der geeignete Bieter soll das Herzkatheter-Labor voll Einsatzbereit anbieten.
CPV-Code Bezeichnung
33111800-9 Röntgendiagnosesystem

Erfüllungsort:
26603 Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen LHKM-UEK2015

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Nach § 11 der Vergabeordnung haben wir uns entschieden die Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Deutsche eVergabe anzubieten.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://tinyurl.com/nquvk93

gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Personen, die anwesend sein dürfen
Eine Person pro Bieter
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
11.05.2015 um 09:00:00 Uhr. Ubbo-Emmius-Klinik gGmbH
z. Hd. Herrn Harald Adam
Wallinghausener Str. 8
26603 Aurich
Raum Sitzungssaal 1; Haus 1

Ausführungsfrist:
Von: 01.06.2015
Bis: 31.07.2015
Erläuterungen Fertigstellung der Leistung

Bindefrist:
21.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 % von der Angebotssumme.

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Firmenprofil: Gründungsjahr, Hauptsitz, ggf. Niederlassungen, Anzahl Mitarbeiter/innen, Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre,Serviceorganisation.
- Vorgelegt werden muss weiterhin eine Übersicht über die wesentlichen in den letzten 3 Jahren vergleichbar erbrachten Leistungen mit Angabe einer Kurzbeschreibung der Art und des Umfanges der Lieferung und der Leistungszeit.
Anhand der vorgelegten Referenzen wird die Eignung der Anbieter geprüft. Als geeignet gelten die Firmen, welche mit der Übersicht mindestens 3 Referenzen vorlegen können, die mit der hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Vergabekammer Niedersachsen beim
Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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