DTAD

Ausschreibung - Röntgendiagnosesystem in Mainz (ID:3637759)

Auftragsdaten
Titel:
Röntgendiagnosesystem
DTAD-ID:
3637759
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Digitaler-Multifunktionaler Urolgischer R?ntgenarbeitsplatz mit Anbindung an das PACS-System. Das mit der Beschaffung des kompletten Ger?teensemble beinhaltete System der internen Vernetzung sämtlicher Röntgengeräte und des ESWL-Gerätes mit den Befundungs-Workstationen (1 zusätzliche Workstation) und dem Demonstrationsraum (Seminarraum für Studenten) sowie dem PACS-System zur folienfreien Archivierung komplettiert das Gesamtkonzept der urologischen Klinik zur digitalen Erstellung, Befundung und Archivierung von Röntgenaufnahmen mit entsprechenden logistischen und ökonomischen Vorteilen.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgendiagnosesystem
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  80899-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Universit?tsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Kd?R, Langenbeckstrasse 1, z. Hd. von Herr Pabst, D-55131 Mainz. Tel. +49 6131177066. E-Mail: stefan.pabst@ukmainz.de. Fax +49 613117477066. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinik.uni-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universit?tsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Registratur Gebäude 304 Langenbeckstrasse 1, D-55131 Mainz.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Urologischer-Multifunktionaler-R?ntgenarbeitsplatz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Universit?tsmedizin Mainz Urologische Klinik Gebäude 604 Langenbeckstrasse 1 55313 Mainz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Digitaler-Multifunktionaler Urolgischer R?ntgenarbeitsplatz mit Anbindung an das PACS-System. Das mit der Beschaffung des kompletten Ger?teensemble beinhaltete System der internen Vernetzung sämtlicher Röntgengeräte und des ESWL-Gerätes mit den Befundungs-Workstationen (1 zusätzliche Workstation) und dem Demonstrationsraum (Seminarraum für Studenten) sowie dem PACS-System zur folienfreien Archivierung komplettiert das Gesamtkonzept der urologischen Klinik zur digitalen Erstellung, Befundung und Archivierung von Röntgenaufnahmen mit entsprechenden logistischen und ökonomischen Vorteilen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33111800.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 x Digitaler-Multifunktionaler Urolgischer R?ntgenarbeitsplatz.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bewerber werden gebeten ihrem Teilnahmeantrag Unterlagen beizufügen nach denen ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit beurteilt werden können. Dies sind insbesondere die Belege nach ? 7a Nr. 2 Abs. 1 und 2 VOL/A, eine Bescheinigung über das Nichtvorhandensein der Ausschlussgr?nde nach ? 7a Nr. 2 Abs. 4 VOL/A, sowie eine Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen Öffentlicher Auftraggeber, insbesondere bei Universit?tsklinika (mit Angaben von Ansprechpartnern und Telefonnummern).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KL 41 MT 0029 2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 9.4.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.5.2009. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2009. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.3.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen