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Ausschreibung - Röntgengeräte in Winsen (ID:11152021)

Übersicht
DTAD-ID:
11152021
Region:
21423 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgengeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ausstattung Notfall- und Diagnostik-Zentrum Winsen (NDZ). Beschaffung halbautom. Röntgensystem (Bucky-Arbeitsplatz). Universell einsetzbares, halbautomatisches, digitales Röntgenaufnahmesystem...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Krankenhaus Buchholz und Winsen gemeinnützige GmbH
Friedrich-Lichtenauer-Allee1
21423 Winsen (Luhe)
Kontaktstelle: Medizintechnik
Herrn Jens Lohmann
Telefon: +49 4171133060
Fax: +49 4171134062
E-Mail: jens.lohmann@krankenhaus-winsen.de
www.krankenhaus-winsen.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bi-medien.de/start

 
Weitere Auskünfte erteilen:
LEG GmbH, Leistungs- und
Einkaufsgemeinschaft f. Krankenhäuser
Am Krankenhaus 1A
21614 Buxtehude
Daniela Sachs
Telefon: +49 41617032760
Fax: +49 41617032765
E-Mail: daniela.sachs@leggmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
LEG GmbH, Leistungs- und
Einkaufsgemeinschaft f. Krankenhäuser
Am Krankenhaus 1A
21614 Buxtehude
Daniela Sachs
Telefon: +49 41617032760
Fax: +49 41617032765
E-Mail: daniela.sachs@leggmbh.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
bi medien GmbH
Postfach 3407
24033 Kiel
Telefon: +49 4315359289
Fax: +49 4315359239
E-Mail: vu@bi-medien.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausstattung Notfall- und Diagnostik-Zentrum Winsen (NDZ).Beschaffung halbautom. Röntgensystem (Bucky-Arbeitsplatz).
Ausstattung Notfall- und Diagnostik-Zentrum Winsen (NDZ).
Beschaffung halbautom. Röntgensystem (Bucky-Arbeitsplatz).
Universell einsetzbares, halbautomatisches, digitales Röntgenaufnahmesystem mit Speicherfoliensystem.
1 St. halbautomatisches, digitales Röntgenaufnahmesystem.

CPV-Codes: 33111000

Erfüllungsort:
21423 Krankenhaus Winsen.
Nuts-Code: DE933

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
314580-2015

Aktenzeichen:
4034/2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 24.95 EUR
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D422197502.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Angaben zur Bereitstellung der Unterlagen in elektronischer Form: Siehe Punkt VI.3) Zusätzliche Angaben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422197502. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: Dezember 2015, Abschluss: Januar 2016.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.09.2015 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
07.10.2015 - 12:00 Uhr

Bindefrist:
06.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.10.2015 - 12:00

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung ausnahmsweise erforderlich erscheint.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v. H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung kann durch Eintragung bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen:
— PQ VOB,
— PQ VOL
nachgewiesen werden.
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Bescheinigung d. Haftpflichtversicherung;
— Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Referenzliste;
— Umsatz und Anzahl der Beschäftigten i. d. letzten 3 Jahren.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

Technische Leistungsfähigkeit
Als Eigenerklärung vorzulegen:
— Angaben über technische Leistungsfähigkeit.
Als Einzelnachweis vorzulegen:

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26.09.2015
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