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Ausschreibung - Röntgengeräte in Hameln (ID:11954593)

Übersicht
DTAD-ID:
11954593
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgengeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Für die Sana Kliniken Hameln-Pyrmont sind 2 digitale Röntgenanlagen mit Flachdetektoren zu liefern. Auf eine Bildqualität mit einem sehr guten Signal-Rausch-Verhältnis bei optimierter...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Sana Klinikum Hameln-Pyrmont
Saint-Maur-Platz 1
31785 Hameln
Kontaktstelle: Leitung Wirtschaftsabteilung
Herrn Rubach
E-Mail: Ralf-Peter.Rubach@Sana.de
http://www.sana.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.subreport.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
subreport
Buchfortstraße 1-15
51101 Köln

http://www.subreport.de
Telefon: +49 2219857847
E-Mail: thomas.schipper@subreport.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von zwei digitalen Röntgenanlagen.
Für die Sana Kliniken Hameln-Pyrmont sind 2 digitale Röntgenanlagen mit Flachdetektoren zu liefern. Auf eine Bildqualität mit einem sehr guten Signal-Rausch-Verhältnis bei optimierter Strahlendosis wird hoher Wert gelegt.

CPV-Codes: 33111000

Erfüllungsort:
Hameln-Pyrmont.
Nuts-Code: DE923

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
182270-2016

Aktenzeichen:
HP01/2016

Vergabeunterlagen:
Die vollständigen Vergabeunterlagen sind unter www.subreport.de zugänglich gemacht. Die Zugangsnummer lautet E29329121. Für den Download der Vergabeunterlagen und der Teilnahme an der Bieterkommunikation ist eine kostenlose Registrierung unter www.subreport.de erforderlich.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
01.07.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2016 - 31.03.2017

Bindefrist:
31.03.2017

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung in den Vergabeunterlagen zu Handelsregisterauszug, Haftpflicht, Steuern und Fachkunde.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung in den Vergabeunterlagen zu Insolvenz, Unternehmensentwicklung, Referenzen.

Technische Leistungsfähigkeit
1. CE-Konformitätsbescheinigung des anzubietenden Gerätesystems.
2. Nachweis von Qualitätssicherungsmaßnahmen.
3. Nachweis von Datenschutzmaßnahmen gemäß Vergabeunterlagen.
Weitere Nachweise siehe Vergabeunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß Vergabeunterlagen.

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10.09.2016
Vergebener Auftrag
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