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Ausschreibung - Röntgengeräte in Göttingen (ID:10910994)

Übersicht
DTAD-ID:
10910994
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgengeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung, Einbringung und Installation von 3 C-Bögen mit Fahrstativ: ein digitales und analoges System für die CUNF sowie ein digitales System für die THG.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsmedizin Göttingen, Georg-August-Universität
Robert-Koch-Str. 40
37075 Göttingen
Ines Löding
Telefon: +49 5513912141
Fax: +49 5513913012141
E-Mail: ines.loeding@med.uni-goettingen.de
http://www.med.uni-goettingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung, Einbringung und Installation von 3 C-Bögen mit Fahrstativ: ein digitales und analoges System für die CUNF sowie ein digitales System für die THG.
Lieferung, Einbringung und Installation von 3 C-Bögen mit Fahrstativ: ein digitales und analoges System für die CUNF sowie ein digitales System für die THG.
Drei C-Bögen mit Fahrstativ gem. Leistungsverzeichnis; ein digitales und analoges System für die CUNF, ein digitales System für die THG.

CPV-Codes: 33111000

Erfüllungsort:
Universitätsmedizin Göttingen, Georg-August-Universität, Robert-Koch-Straße 40, 37075 Göttingen.
Nuts-Code: DE915

Lose:
Los-Nr: 1
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111000

Los-Nr: 2
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111000

Los-Nr: 3
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
226897-2015

Aktenzeichen:
A11/15

Vergabeunterlagen:
Es handelt sich um ein 2-stufiges Verfahren. Bewerber werden aufgefordert sich in der 1. Stufe formlos schriftlich bis zum unter IV.3.4) genannten Schlusstermin für die Teilnahme an der Stufe 2 (Verhandlungsverfahren) zu bewerben. Dazu sind die erforderlichen Nachweise gemäß III.2) in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Teilnahmeunterlagen zu A11/15“ bei der unter I.1) genannten Kontaktstelle persönlich oder postalisch einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.07.2015 - 12:00 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen, die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs an die qualifizierten und somit zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber versendet werden.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Kurze Darstellung des Unternehmens und der Geschäftstätigkeit, sowie der Mitarbeiterzahl.
2. Anzahl der Mitarbeiter, die insgesamt in dem Bereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist, tätig sind und Angabe der hierfür in Deutschland eingesetzten System- und Servicespezialisten.
Es besteht die Möglichkeit, fehlende Unterlagen innerhalb von 7 Kalendertagen nach Aufforderung nachzureichen.
Dies bezieht sich auf III.2.1, 2.2, 2.3.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1. Rechtsform, Gesellschafterstruktur und ggf. Konzernzugehörigkeit.
2. Aktueller Auszug aus dem Handels- und Gewerbezentralregister.
3. Zertifizierung nach ISO 9000 oder vergleichbar.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1. Eigenerklärung des Bewerbers darüber, dass über sein Vermögen das Insolvenzverfahren weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist; er sich nicht in Liquidation befindet; er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit den Verfahren in zwei Punkten vergleichbar sind; er nicht aus Gründen bestraft worden ist, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen.
2. Erklärung, dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen wird und wurde.
3. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft und der Krankenkasse.
4. Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
5. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer pauschalen Deckungssumme von mind. 1 000 000 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (sofern diese Versicherungssummer derzeit nicht in der geforderten Höhe nachgewiesen werden kann, muss vom Bewerber eine rechtsverbindliche Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst wird).

Technische Leistungsfähigkeit
1. Fünf Referenzen über Lieferungen von C-Bögen mit Fahrstativ in universitäre Einrichtungen mit Angabe des Auftraggebers, Art, Umfang, Zeitraum und Rechnungswert, jeweils mit einer Referenzbescheinigung des Auftraggebers.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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