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Ausschreibung - Röntgengeräte in Langen (ID:4147621)

Auftragsdaten
Titel:
Röntgengeräte
DTAD-ID:
4147621
Region:
63225 Langen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau eines multifunktionalen digitalen C-Bogen R?ntgensystems und Umsetzen eines vorh. R?ntgenger?tes.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgengeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  206133-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Main-Spessart, Gesundheitszentrum Lohr a. Main, Grafen von Rieneck Str. 5, Kontakt Klinikum Main-Spessart, Bauabteilung, z. Hd. von Herrn Bartenstein, D-97816 Lohr am Main. Tel. +49 9353793-354. E-Mail: michael.bartenstein@kkh-msp.de. Fax +49 9353793-250. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.msp-krankenhaeuser.de. Weitere Auskünfte erteilen: KHB Architekten, Bahnstra?e 9, D-63225 Langen. E-Mail: info@khb-architekten.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum Main-Spessart, Bauabteilung, Marktplatz 8, z. Hd. von Herrn Bartenstein, D-97753 Karlstadt. Tel. +49 9353793-354. E-Mail: michael.bartenstein@kkh-map.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Main-Spessart, Bauabteilung, Marktplatz 8, z. Hd. von Herrn Bartenstein, D-97753 Karlstadt. Tel. +49 9353793-354. E-Mail: michael.bartenstein@kkh-map.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Einbau eines multifunktionalen digitalen C-Bogen R?ntgenssystems.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Lohr a. Main. NUTS-Code: DE26A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Einbau eines multifunktionalen digitalen C-Bogen R?ntgensystems und Umsetzen eines vorh. R?ntgenger?tes.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
33111000.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 400,00 bis 450,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2009. Ende: 30.11.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.8.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Schutzgebühr ist als Verrechnungsscheck beizufügen, ausgestellt auf Klinikum Main-Spessart, Bauabteilung, 97753 Karlstadt, Marktplatz 8. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.9.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Dänisch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.9.2009 - 12:00. Ort: Karlstadt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bayrischer Kommunaler Prüfungsverband, Renatastr. 73, D-80639 München. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: BA-Service-Haus, Vergabeprüfstelle, Regensburger Str. 104, D-90478 Nürnberg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.7.2009.
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