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Ausschreibung - Röntgengeräte in Tübingen (ID:7960756)

Auftragsdaten
Titel:
Röntgengeräte
DTAD-ID:
7960756
Region:
72076 Tübingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
18.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ersatzbeschaffung von je 2 mobilen Durchleuchtungsgeräten (C-Bögen) für die BG-Unfallklinik Ludwigshafen und die BG-Unfallklinik Tübingen. Es sollen insgesamt 4 mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte ersatzbeschafft werden, je 2 für die BG-Unfallkliniken Ludwigshafen und Tübingen. Die Beiden Lose unterscheiden sich nur in der gewünschten Zusatzausstattung. Es sind im Auftragsfalle zwei getrennte Rechnungen an die jeweiligen Kliniken zu stellen. Auch die Anlieferung und die Einweisungen in die Systeme habe an zwei unterschiedlichen Orten zu erfolgen, nämlich in Ludwigshafen und in Tübingen.
Kategorien:
Bildgebungsausrüstung, Röntgengeräte
CPV-Codes:
Röntgengeräte
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  48818-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
BG-Unfallklinik Ludwigshafen
DE 143 293 432
Ludwig-Guttmann-Straße 13
Kontaktstelle(n): Wirtschaftsabteilung
Zu Händen von: Frau Sabine Turowski
67071 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62168102691
E-Mail: sabine.turowski@bgu-ludwigshafen.de
Fax: +49 62168102631
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.bgu-ludwigshafen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja BG-Unfallklinik Tübingen Schnarrenbergstraße 95 72076 Tübingen DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ersatzbeschaffung von je 2 mobilen Durchleuchtungsgeräten (C-Bögen) für die BG-Unfallklinik Ludwigshafen und die BG-Unfallklinik Tübingen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Ludwigshafen NUTS-Code DEB34
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Es sollen insgesamt 4 mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte ersatzbeschafft werden, je 2 für die BG-Unfallkliniken Ludwigshafen und Tübingen. Die Beiden Lose unterscheiden sich nur in der gewünschten Zusatzausstattung. Es sind im Auftragsfalle zwei getrennte Rechnungen an die jeweiligen Kliniken zu stellen. Auch die Anlieferung und die Einweisungen in die Systeme habe an zwei unterschiedlichen Orten zu erfolgen, nämlich in Ludwigshafen und in Tübingen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33111000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte (C-Bögen) inkl. Zubehör. Geschätzter Wert ohne MwSt: 240 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 5.5.2013. Abschluss 31.5.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Ersatzbeschaffung von zwei mobile

Röntgendurchleuchtungsgeräten für die BG-Unfallklinik Ludwigshafen

1) Kurze Beschreibung

Es sollen zwei mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte (C-Bögen) inkl. Zubehör
für die BG-Unfallklinik Ludwigshafen beschafft werden.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33111000

3) Menge oder Umfang

2 mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte
Geschätzter Wert ohne MwSt: 120 000 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Ersatzbeschaffung von zwei mobile

Röntgendurchleuchtungsgeräten für die BG-Unfallklinik Tübingen

1) Kurze Beschreibung

Es sollen zwei mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte (C-Bögen) inkl. Zubehör
für die BG-Unfallklinik Tübingen beschafft werden.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33111000

3) Menge oder Umfang

2 mobile Röntgendurchleuchtungsgeräte
Geschätzter Wert ohne MwSt: 120 000 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmachtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind die in den Vergabeunterlagen näher bezeichneten Nachweise vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe II.2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe II.2.1.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
18.3.2013 - 13:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 40 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung; Bankverbindung: Kto.: 3606090; BLZ: 545 201 94; Hypovereinsbank Ludwigshafen; Verwendungszweck: Anforderung Ausschreibung Narkose. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Kostenbeitrag auf v. g. Konto eingegangen ist. Eine Kostenerstattung findet nicht statt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.4.2013 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.4.2013 - 13:00 Ort: BG-Unfallklinik Ludwigshafen Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.2.2013
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